Hallo,
ich fange direkt an .... ^^
Spiel neu Installieren [1] , im Zone Ordner einen English Ordner erstellen und die polnischen Dateien rein.
Dann geht ihr auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ladet euch die v2.1 oder so runter. (steht im ersten Post)
Beide Dateien, die sich in der RAR-Datei befinden, in den selben Ordner entpacken. (nicht Game Ordner!!!!)
Dann einfach die Exe starten und in der Konsole immer schauen, wann der eine Schritt fertig ist und dann auch den nächsten genauso machen....
Wenn des fertig ist, könnt ihr entweder über den "Patcher" starten oder über Steam.
(Bei mir geht beides ohne Probleme)
SO jetzt müsste euer Black ops 2 auf Englisch sein.
Mfg Freisher
[1] Neuinstallation nur nötig, fals ihr davor schon Patches versucht habt, diese aber ohne Erfolg waren, oder anders: Um Nummer sicher zu gehen, dass alle Dateien auf Polnisch sind und richtig ersetzt werdne. ^^
warum wird der Link nicht richtig benannt -.-
ich fange direkt an .... ^^
Spiel neu Installieren [1] , im Zone Ordner einen English Ordner erstellen und die polnischen Dateien rein.
Dann geht ihr auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ladet euch die v2.1 oder so runter. (steht im ersten Post)
Beide Dateien, die sich in der RAR-Datei befinden, in den selben Ordner entpacken. (nicht Game Ordner!!!!)
Dann einfach die Exe starten und in der Konsole immer schauen, wann der eine Schritt fertig ist und dann auch den nächsten genauso machen....
Wenn des fertig ist, könnt ihr entweder über den "Patcher" starten oder über Steam.
(Bei mir geht beides ohne Probleme)
SO jetzt müsste euer Black ops 2 auf Englisch sein.
Mfg Freisher
[1] Neuinstallation nur nötig, fals ihr davor schon Patches versucht habt, diese aber ohne Erfolg waren, oder anders: Um Nummer sicher zu gehen, dass alle Dateien auf Polnisch sind und richtig ersetzt werdne. ^^
warum wird der Link nicht richtig benannt -.-