iphone 4s - jailbreak

02/04/2013 23:52 r3dn0xHD#1
moin

hab da ein problem und zwar hab mir heute mein iphone gejailbreaked von evasi0n alles super und gut geklappt ...

Das problem ist nur wenn ich in cydia was installieren will kommt folgender fehler :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich konnte bis jetzt 1 von geschätzten 30 apps installieren ...

Vielleicht könnt ihr ja helfen :)

Danke im vorraus
02/05/2013 00:30 Monkry#2
Server ist nicht erreichbar, einfach morgen bzw. heute in ein paar Stunden nochmal versuchen.
02/05/2013 06:18 bonv!vant#3
welches iOS hast du?
02/05/2013 07:19 ProgameYouself#4
Ich hab iOS 5 und da Geht es
02/05/2013 08:43 bonv!vant#5
kann man wieder downgraden ? hab 6.1 :D
02/05/2013 12:22 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by » R« View Post
kann man wieder downgraden ? hab 6.1 :D
Es gibt seit gestern einen Jailbreak für 6.1

Wenn man von Epvp schonmal ne 502 Meldung bekommen hat sollte man eigentlich wissen was der Fehler bedeutet ;)
02/05/2013 12:32 Frutex#7
#moved
02/05/2013 12:35 bonv!vant#8
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt seit gestern einen Jailbreak für 6.1

Wenn man von Epvp schonmal ne 502 Meldung bekommen hat sollte man eigentlich wissen was der Fehler bedeutet ;)
ok vielen dank Chef
02/05/2013 21:18 Bi-Winning#9
Würde aufpassen, nicht dass du ein Iphone nachher in Mülleimer schmeißen musst.
02/05/2013 23:37 Der-Eddy#10
Quote:
Originally Posted by BlueStack View Post
Würde aufpassen, nicht dass du ein Iphone nachher in Mülleimer schmeißen musst.
Es ist extrem schwer sich sein iPhone so zuzerschießen das man es nicht mehr wiederherstellen kann, vorallem wenn man nur Pakete in Cydia installiert
02/06/2013 09:22 bonv!vant#11
Ich hab's mal damit zerschossen wo ich einfach manuell Pakete aus Cydia gelöscht habe war irgendwas wichtiges dabei und dann war Dauerboot konnte man auch nicht wiederherstellen :mad:
02/06/2013 09:25 LaNex#12
Soweit ich weiß darfste das ja dann auch nicht mehr einschicken richtig?
Das können die von apple ja nachverfolgen und wenn die das sehen geht ja die garantie verloren oder?

LG
02/06/2013 09:30 Re3bell#13
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Soweit ich weiß darfste das ja dann auch nicht mehr einschicken richtig?
Das können die von apple ja nachverfolgen und wenn die das sehen geht ja die garantie verloren oder?

LG
Soweit ich weiß stimmt das, man könnte ja einfach mit einem Magnet über die HDD gehen, damit sie unbrauchbar wird und der Support nichts mehr nachweisen kann, vielleicht bekommt man dann ein neues Smartphone :D
02/06/2013 09:43 snow#14
Wiederherstellung und fertig. Wenn gar nichts mehr geht, einfach im DFU-Mode wiederherstellen und das Teil ist jungfräulicher als der durchschnittliche ePvp-User. :D
(und ja, ich habe selber schon iPhones eingeschickt, die jailbroken waren. Apple juckt das nicht, solange der Defekt nicht daran liegt, kaputtes Baseband etc.)

@R: Und was lernen wir daraus? Richtig, niemals den Entwickler- oder Hackermodus in Cydia anschalten und keine Dateien löschen, wenn man keine Ahnung hat. :p

@Topic: Inzwischen sollten die Repositories wieder laufen, Montag hatte ich auch Probleme beim Installieren von Paketen.
02/06/2013 11:51 Der-Eddy#15
Quote:
Originally Posted by » R« View Post
Ich hab's mal damit zerschossen wo ich einfach manuell Pakete aus Cydia gelöscht habe war irgendwas wichtiges dabei und dann war Dauerboot konnte man auch nicht wiederherstellen :mad:
Man sollte auch keine Pakete einfach löschen wenn man nicht weiß für was die sind

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Soweit ich weiß stimmt das, man könnte ja einfach mit einem Magnet über die HDD gehen, damit sie unbrauchbar wird und der Support nichts mehr nachweisen kann, vielleicht bekommt man dann ein neues Smartphone :D
Das iPhone nutzt Flashspeicher anstelle einer HDD wie der iPod Classic