Youtube Video - Was kann ich verbessern?

02/04/2013 21:56 Freey.#1
.
02/04/2013 22:00 ProgameYouself#2
Hintergrundmusik leiser
Machen

Ich Finds eig ganz gut bring Bissen mehr pop in die Stimme klingst so als ob gleich Einschläfst :D
02/04/2013 22:01 Freey.#3
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Hintergrundmusik leiser
Machen

Ich Finds eig ganz gut bring Bissen mehr pop in die Stimme klingst so als ob gleich Einschläfst :D
Okidoki danke dir :)

Weiter? :)
02/04/2013 22:02 ProgameYouself#4
Wurde gerne auch mal eins
Mit dir machen :)
Kannst mich ja mal Skype adden: ProgameYouself

Achso nehm mal verschiedene Bilder also
Mehr
02/04/2013 22:02 dCyric#5
Das Thema ist halt so durch und uninteressant deine Meinung dazu zu hören.

Ich würde dich herzlichst dazu bitten deine Werbung woanders populär zu machen.
Die Administrative dieser Gemeinschaft hat hier keine Plattform für selbst Veranschaulichung aufgebaut.

Hochachtungsvoll dCyric.
02/04/2013 22:05 Freey.#6
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Das Thema ist halt so durch und uninteressant deine Meinung dazu zu hören.

Ich würde dich herzlichst dazu bitten deine Werbung woanders populär zu machen.
Die Administrative dieser Gemeinschaft hat hier keine Plattform für selbst Veranschaulichung aufgebaut.

Hochachtungsvoll dCyric.
o.O ? Wir sind hier im Off-Topic, halt dich gefälligst geschlossen ich suche hier nur nach Feedback damit ich zukünftig bessere Videos mache. Immer diese kleinen 13 jährigen hier.
02/04/2013 22:07 Monkry#7
Bitte nutze den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2013 22:09 vdd#8
Ich empfehle dir einen Popschutz zu kaufen. Das sollte dieses "Puste Geräuch" (ich finde gerade kein besseres Wort) verringern. Videotechnisch sehr gut!
02/04/2013 22:09 Freey.#9
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte nutze den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh nicht gesehen :) Danke dir :)

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Ich empfehle dir einen Popschutz zu kaufen. Das sollte dieses "Puste Geräuch" (ich finde gerade kein besseres Wort) verringern. Videotechnisch sehr gut!
Hab schon eins, aber vergessen zu nutzen. Nächste mal :)
02/04/2013 22:34 dCyric#10
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Videotechnisch sehr gut!
Zwei Bilder einfügen, ja das ist wirklich ein sehr gut.
02/04/2013 22:46 .$Terra$.#11
Versuch bessere Gliederungen einzubauen.
Deine Stimme schwankt sehr stark und dadurch ist für mich meist nicht klar, was jetzt durch Betonung hervorgehoben wurde und was nicht.

Mach ein wenig größere Pausen, strukturiere den Text besser durch und versuch dich klarer auszudrücken. Ich konnte einige Worte ehrlich nicht ganz verstehen. Am Ende empfehle ich dir deine Stimme nicht sofort abzuhacken sondern noch mit 2 oder 3 Sekunden Musik auszuklinken. Dann noch ein paar mehr Bilder reinknallen und dann passt das schon für den Anfang.
02/05/2013 08:47 Freey.#12
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Versuch bessere Gliederungen einzubauen.
Deine Stimme schwankt sehr stark und dadurch ist für mich meist nicht klar, was jetzt durch Betonung hervorgehoben wurde und was nicht.

Mach ein wenig größere Pausen, strukturiere den Text besser durch und versuch dich klarer auszudrücken. Ich konnte einige Worte ehrlich nicht ganz verstehen. Am Ende empfehle ich dir deine Stimme nicht sofort abzuhacken sondern noch mit 2 oder 3 Sekunden Musik auszuklinken. Dann noch ein paar mehr Bilder reinknallen und dann passt das schon für den Anfang.
Ok danke :)