.
o.O ? Wir sind hier im Off-Topic, halt dich gefälligst geschlossen ich suche hier nur nach Feedback damit ich zukünftig bessere Videos mache. Immer diese kleinen 13 jährigen hier.Quote:
Das Thema ist halt so durch und uninteressant deine Meinung dazu zu hören.
Ich würde dich herzlichst dazu bitten deine Werbung woanders populär zu machen.
Die Administrative dieser Gemeinschaft hat hier keine Plattform für selbst Veranschaulichung aufgebaut.
Hochachtungsvoll dCyric.
Oh nicht gesehen :) Danke dir :)Quote:
Bitte nutze den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab schon eins, aber vergessen zu nutzen. Nächste mal :)Quote:
Ich empfehle dir einen Popschutz zu kaufen. Das sollte dieses "Puste Geräuch" (ich finde gerade kein besseres Wort) verringern. Videotechnisch sehr gut!
Ok danke :)Quote:
Versuch bessere Gliederungen einzubauen.
Deine Stimme schwankt sehr stark und dadurch ist für mich meist nicht klar, was jetzt durch Betonung hervorgehoben wurde und was nicht.
Mach ein wenig größere Pausen, strukturiere den Text besser durch und versuch dich klarer auszudrücken. Ich konnte einige Worte ehrlich nicht ganz verstehen. Am Ende empfehle ich dir deine Stimme nicht sofort abzuhacken sondern noch mit 2 oder 3 Sekunden Musik auszuklinken. Dann noch ein paar mehr Bilder reinknallen und dann passt das schon für den Anfang.