Nat Typ Strikt

02/04/2013 18:12 edoo c(:#1
Hey Leute ich hab ne frage ich und ein Freund wollen mw2 spielen aber er kann mir nicht joinen ich kann ihm nicht joinen nichts geht weil er NAT TYP Strikt hat und das Problem ist er wollte Ports freischalten aber er hatt keinen Wlan Router sondern so ein t-mobile Internet stick geht das irgendwie das wir zusammen spielen können ?

danke jeden antwort 1 thanks :D
02/04/2013 18:52 мυzzy#2
Vielleicht hilft es, wenn er bei der Telekom mal anruft.
02/04/2013 18:55 edoo c(:#3
wieso telekom er is t-mobile ...
02/04/2013 21:41 KeinAstronaut!#4
Quote:
Originally Posted by edoo c(: View Post
Hey Leute ich hab ne frage ich und ein Freund wollen mw2 spielen aber er kann mir nicht joinen ich kann ihm nicht joinen nichts geht weil er NAT TYP Strikt hat und das Problem ist er wollte Ports freischalten aber er hatt keinen Wlan Router sondern so ein t-mobile Internet stick geht das irgendwie das wir zusammen spielen können ?

danke jeden antwort 1 thanks :D
Schalte doch bei dir die Ports frei, es muss ja nur einer " offen " haben.
02/05/2013 01:32 .Ryuzaki#5
Aufjedenfall Ports freigeben, Am besten du schreibst in den Browser mal deine IP-Adresse. (Findest du so: Unten auf Start -> "cmd" suchen -> öffnen -> "ipconfig" eingeben -> runterscrollen bis zu "Standardgateway".) Die Adresse von dort einfach ohne alles in die URL-Zeile vom Browser schreiben und dann schauen, wo man dort die Ports freigibt Dort gibst du dann die "UDP" und "TCP" Ports frei.
02/05/2013 17:48 edoo c(:#6
ja aber was bringt das bei mir ist NAT TYP : Offen bei ihm nicht
und wenn ich meine ip eingebe kommt a1 seite und da steht :Aus Sicherheitsgründen wird ausdrücklich empfohlen für Benutzer ein Passwort zu setzen. Dies können Sie auf der Weboberfläche unter "Erweitert" --> "Benutzer" tun.

es steht immer :Das Login ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut:
02/05/2013 21:10 KeinAstronaut!#7
Welche Plattform?
02/06/2013 16:11 StickBoy²#8
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Vielleicht hilft es, wenn er bei der Telekom mal anruft.
Lol..

Ports freischalten!
02/07/2013 19:18 мυzzy#9
Quote:
Originally Posted by StickBoy² View Post
Lol..

Ports freischalten!
Quote:
er hatt keinen Wlan Router sondern so ein t-mobile Internet stick
Sehe ich so aus, als würde ich mit mit diesen Sticks auskennen? xD
Ich schreibe nur das auf, was ich auch kann und zu 99% weiss. Ich weis nicht, wie man Ports auf'm Stick freischalten soll -> Telekom für ein paar Minuten anrufen. Ist doch keine große Sache
02/14/2013 20:38 koinar#10
du musst die ports freischalten