Schutzt gegen Flood & DDoS auf Webspace?

02/04/2013 18:06 .Flammini™#1
Hey epvp,

wie die Überschrift schon sagt, brauche ich ein Schutz
gegen DDoS und Flood bzw. ob ich überhaubt meine Homepage/Forum
auf nem Webspace davor Schützen kann?

Bitte Schnelle Antworten ^-^ :handsdown:

€: Kann euch auch PSC's bieten :)
02/04/2013 19:35 Aze /..#2
Ist eine sehr gute Lösung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2013 20:03 Sintiax#3
Klar kannst du es über'n Webspace schützen, jedoch kostet das meist Geld, für eine sichere Firewall.
Kannst dir natürlich Webspaces mit Firewall bestellen, jedoch rat ich dir von Nitrado ab.
02/04/2013 20:12 .Flammini™#4
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Klar kannst du es über'n Webspace schützen, jedoch kostet das meist Geld, für eine sichere Firewall.
Kannst dir natürlich Webspaces mit Firewall bestellen, jedoch rat ich dir von Nitrado ab.
Eine Firewall auf den Root?
Ein Kumpel hat schon Versucht auf den Root, aber
da Fehlt der Source Ordner.
02/04/2013 20:25 Ʀyuzaki#5
Ich würde es mit Cloudflare probieren wen das nicht hilft würde ich mir einen vServer suchen wo du dir eine Hardware firewall dazu mietest damit kannst du schonmal das meiste an attacken abblocken. Aber gegen ein großes Botnet hast du damit auch keine Chance mehr
02/04/2013 21:02 ~paradoX#6
Hallo .Flammini™,
als erste würde ich dir eine Harware Firewall empfehlen, diese sollte aber jeder anbieter schon eingerichtet haben.

Für Apache gibt es ein Modul Namens mod-security22, welches einen sehr guten Schutz gegen Angriffe bietet, es verarbeitet alle Anfragen und wertet sie aus.

Falls du einen Angriff erleiden solltest, kannst du in deiner log schaun, we da zu viele Anfragen sendet und kannst disen dann auf die "Blacklist" eintragen, sodass dieser beim nächsten mal einfach ignoriert wird.

Du siehst, du hast viele Möglichkeiten. Falls du Unterstützung brauchst added mich einfach mal in Skype.

MfG
paradoX
02/04/2013 21:12 Prσfizσckєr94#7
Geh einfach zu Hetzner.