[FRAGE]GM Server machen + Extras

02/04/2013 16:41 .yorliK#1
Wie die überschrift schon sagt wollte ich fragen wie ich einen GM Server mache.
Das TUT funktioniert nicht mehr bei den neuen Files, da die Daten in Filezilla anders sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn's n Geheimnis ist dann könnt ihr mir das auch via pn schreiben.

EXTRA:
Ich möchte zum dem das alle GM Rechte haben, jedem einzelnem Spieler ein Zeichen geben, ob GM Rechte oder nicht halt das die n Zeichen übern Kopf haben. Falls das ginge oder schon mal released wurde bitte drunter schreiben.

Freue mich auf hilfereiche Antworten.
MfG
Kilroy

PS: Gebe gerne Thanks :D
02/04/2013 17:27 xLikeaBozzx3#2
Ich denke mal dass du ohne Rechte auch kein Gm Zeichen über deinem Kopf haben wirst ;)
02/04/2013 17:39 .Sagir™#3
Du kannst doch daran erkennen, ob jemand GM ist, wenn er ein GM-Symbol über seinem Kopf hat? Du könntest bei deiner Registration einen Eintrag in die Common Datenbank eintragen lassen und im Spiel jede 10 Sekunden den Befehl /reload a ausführen lassen ;)
02/04/2013 17:53 Aze /..#4
Also du kannst jeden Spieler zum GM machen, halt nur einstellen.
Oder du schreibst in jede Config den Testserver rein. Sollte bei jedem so gekennzeichnet sein: #
Dann haben die aber kein GM Zeichen, lässt sich aber per Client einstellen. (Prem System)
02/04/2013 18:00 .yorliK#5
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Also du kannst jeden Spieler zum GM machen, halt nur einstellen.
Oder du schreibst in jede Config den Testserver rein. Sollte bei jedem so gekennzeichnet sein: #
Dann haben die aber kein GM Zeichen, lässt sich aber per Client einstellen. (Prem System)
Dankeschön! Danach habe ich gesucht.
02/04/2013 18:07 DasSchwarzeT#6
Wie schon gesagt, mach einfach nen Testserver draus, entferne/ändere Befehler wie /shutdown und Voila du hast es ;)
02/05/2013 13:12 .yorliK#7
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wie schon gesagt, mach einfach nen Testserver draus, entferne/ändere Befehler wie /shutdown und Voila du hast es ;)
Wie entferne ich denn den Befehl /shutdown ?
02/05/2013 15:01 .Siox#8
Probiers mal mit dem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]