[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Username: test Passwort: test)
Einleitung:
Hallo, ich biete euch hiermit die Source eines von mir geschriebenen Browsergames an. Das Game wurde von mir vor ungefähr 4 Jahren erstellt und während einem guten Jahr unregelmäßig weiterentwickelt und diente mir als Möglichkeit meine Coding-Fähigkeiten zu verbessern. Dazu möchte ich bemerken, dass der Code dementsprechend einfach gehalten ist und nicht allzu kompliziert. Das Spiel wurde in den Schriftsprachen HTML, PHP und JavaScript geschrieben. Der prozedural geschriebene Code ist also ideal für die, die anhand eines Scripts PHP lernen wollen oder selbst noch nicht so weit im Lernprozess sind. Natürlich ist das Script auch interessant für erfahrenere Leute, die das Script updaten wollen oder Einzelteile daraus für ihre eigene Skripte benutzen. Dadurch dass das Script etliche Jahre auf dem Buckel hat musste ich es jetzt updaten, sodass es auf der aktuellen PHP Version läuft, jedoch kann ich nicht garantieren, dass das Skript im Allgemeinen Bug-Frei ist. Die Rechtschreibung sollte auch geprüft werden.
Falls dieses Spiel nichts für dich ist, könntest du ja mal bei meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachschauen (Ähnlich wie Die Verdammten)
Bild:
Das Spiel:
Das Spiel ist ähnlich aufgebaut, wie das Spiel Pennergame, vom Funktionsumfang gibt es jedoch nicht so viele Möglichkeiten. Im Spiel geht es darum, als Forscher gegen ein Tödliches Virus zu kämpfen. Man muss Leute durch einen „Spenden-Link“ impfen, Aufträge erledigen oder durch einen Wettbewerb zwischen deines Haustieres und dessen eines anderen an Erfahrung kommen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit einen Verein, also eine Gruppe von Spielern zu erstellen und um so noch mehr Erfahrung zu bekommen. Das Spiel ist vollständig mit einem Auftragssystem ausgestattet (Ein Auftrag dauert immer eine bestimmte Zeit und man kann nur 10 Aufträge pro Tag annehmen), sowie eines Freunde Systems, Nachrichtensystem, Premiumsystem (Der Verkauf der Punkte muss durch den Administrator erfolgen, d.h hier muss dieser selbst ein System coden) ein Weiterbildungssystem und ein Haustierkampf-System (Bislang ist nur die Ratte als Haustier vorhanden). Das Weiterbildungssystem, ist dazu da, um die möglichen User, welche auf den Spenden-Link klicken zu erhöhen sowie die Erfahrung die man bekommt wenn dies geschieht.
Features:
- Dieblink
- Forschungssysthem
- Aufträge
- Ratte
- Topliste
- Nachrichtensysthem
- Vereine
- Großes Adminpannel (Wie man auf dem Bild sieht)
Geld verdienen mit dem Script:
Es gibt 2 Wege um mithilfe des Scripts Geld zu verdienen, erstens hat der User die Möglichkeit Premiumfunktionen zu erwerben, diese Funktionen beinhalten:
- Rattenstatistik: Eine Grafische Übersicht deiner gewonnenen, verlorenen
- und gleich ausgegangenen Kämpfe.
- Freundesliste-Addon: Du kannst einstellen, wann einer deiner Freunde als Offline
- gilt und wann nicht. Du hast die Auswahl zwichen 15, 30, 45 und 60 min.
- Keine Werbung: Solange du einen aktiven Premiumaccount hast, siehst du keine Werbung mehr.
- Notizblock: Solange du einen Premiumaccount hast du Zugang zum Notizblock. Wenn dein Premiumaccount abgelaufen ist, werden deine Notizen dennoch gespeichert.
- Spendenliste: Hier kannst du sehen, wie viele Leute dir noch spenden können, außerdem hast du eine Liste, wo alle Spender und zusätzliche Informationen drin vermerkt sind.
- Rattenberichte: Die Anzahl der Rattenberichte wird angezeigt.
Preis:
Meine Preisvorstellung hängt von vielen Faktoren ab; Ob der Käufer das Script als Einzelprodukt käuft d.h Er und ich bleiben also die alleinigen Inhaber des Codes oder ob ich das Script ein Paar mal verkaufe. Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, jedoch möchte ich anmerken dass ich zusammen mehrere volle Tage (24h) an dem Spiel gearbeitet habe, also werde ich das Ganze wohl eher nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht. Wir können den Preis also gerne per PN oder auch über Skype (auf Anfrage) besprechen.
Falls ihr weitere Infos benötigt schreibt mir einfach eine PN.