Hallo Leute, da ich nicht so geizig bin werde ich denen die es noch nicht wissen nun verraten wie ihr für wenig Geld das 3.fache an ZP bekommt :-) Nun erstmal das Angebot läuft nur noch bis zum 28.02.2013!!!
Unzwar : Jeder kennt warscheinlich den Discounter "Netto" dort müsst ihr hin und euch für 7,90€ die Handy karte NettoKom Smart kaufen, nun müsst ihr sie Online registrieren und mit einer Email bestätigen (die richtige Email-Adresse die bestätigt werden muss) nun wartet ihr einfach auf die Email macht dann die Sim-Karte in eurer Handy rein und bekommt anschließend ein paar SMS vorher müsst ihr allerdings mal die 1155 wählen und am besten durchlaufen lassen, da ein erstes Gespräch notwendig ist, Fertig. Nun habt ihr 23,50€ auf der Karte und könnte sie am besten sofort einlösen! sprich ihr bekommt für 7,90€ = 31k ZP
Nochmal in kurz Fassung :)
-> NettoKom Smart karte im Netto-Discounter kaufen.
-> Online registrieren und anschließend die Email bestätigen
-> Die Karte in euer Handy stecken, ein paar Minuten warten
-> die Sms empfangen und kurz danach die 1155 einmal durchlaufen lassen*
-> euer Guthaben mit #100* abchecken, und schauen ob das Geld drauf ist
-> Fertig, nun habt ihr 23,50Eur auf der Karte* :handsdown:
Hiermit möchte ich weder Werbung für Netto machen oder sonstiges! es ist allein für euch und weil ich Nett bin haha :D (kleiner Scherz)
*Wenn ihr die 1155 Anruft, wählt anschließend im Menü "Kontostand abfragen"
*Am besten so schnell wie möglich verbrauchen
(ich hafte für keine Schwierigkeiten mit Netto oder z8, Benutzung auf eigener Gefahr)
MFG NoXx :bandit:
Unzwar : Jeder kennt warscheinlich den Discounter "Netto" dort müsst ihr hin und euch für 7,90€ die Handy karte NettoKom Smart kaufen, nun müsst ihr sie Online registrieren und mit einer Email bestätigen (die richtige Email-Adresse die bestätigt werden muss) nun wartet ihr einfach auf die Email macht dann die Sim-Karte in eurer Handy rein und bekommt anschließend ein paar SMS vorher müsst ihr allerdings mal die 1155 wählen und am besten durchlaufen lassen, da ein erstes Gespräch notwendig ist, Fertig. Nun habt ihr 23,50€ auf der Karte und könnte sie am besten sofort einlösen! sprich ihr bekommt für 7,90€ = 31k ZP
Nochmal in kurz Fassung :)
-> NettoKom Smart karte im Netto-Discounter kaufen.
-> Online registrieren und anschließend die Email bestätigen
-> Die Karte in euer Handy stecken, ein paar Minuten warten
-> die Sms empfangen und kurz danach die 1155 einmal durchlaufen lassen*
-> euer Guthaben mit #100* abchecken, und schauen ob das Geld drauf ist
-> Fertig, nun habt ihr 23,50Eur auf der Karte* :handsdown:
Hiermit möchte ich weder Werbung für Netto machen oder sonstiges! es ist allein für euch und weil ich Nett bin haha :D (kleiner Scherz)
*Wenn ihr die 1155 Anruft, wählt anschließend im Menü "Kontostand abfragen"
*Am besten so schnell wie möglich verbrauchen
(ich hafte für keine Schwierigkeiten mit Netto oder z8, Benutzung auf eigener Gefahr)
MFG NoXx :bandit: