Geld-spare angesagt! :-)

02/04/2013 15:12 NoXx123#1
Hallo Leute, da ich nicht so geizig bin werde ich denen die es noch nicht wissen nun verraten wie ihr für wenig Geld das 3.fache an ZP bekommt :-) Nun erstmal das Angebot läuft nur noch bis zum 28.02.2013!!!

Unzwar : Jeder kennt warscheinlich den Discounter "Netto" dort müsst ihr hin und euch für 7,90€ die Handy karte NettoKom Smart kaufen, nun müsst ihr sie Online registrieren und mit einer Email bestätigen (die richtige Email-Adresse die bestätigt werden muss) nun wartet ihr einfach auf die Email macht dann die Sim-Karte in eurer Handy rein und bekommt anschließend ein paar SMS vorher müsst ihr allerdings mal die 1155 wählen und am besten durchlaufen lassen, da ein erstes Gespräch notwendig ist, Fertig. Nun habt ihr 23,50€ auf der Karte und könnte sie am besten sofort einlösen! sprich ihr bekommt für 7,90€ = 31k ZP

Nochmal in kurz Fassung :)

-> NettoKom Smart karte im Netto-Discounter kaufen.
-> Online registrieren und anschließend die Email bestätigen
-> Die Karte in euer Handy stecken, ein paar Minuten warten
-> die Sms empfangen und kurz danach die 1155 einmal durchlaufen lassen*
-> euer Guthaben mit #100* abchecken, und schauen ob das Geld drauf ist
-> Fertig, nun habt ihr 23,50Eur auf der Karte* :handsdown:

Hiermit möchte ich weder Werbung für Netto machen oder sonstiges! es ist allein für euch und weil ich Nett bin haha :D (kleiner Scherz)

*Wenn ihr die 1155 Anruft, wählt anschließend im Menü "Kontostand abfragen"
*Am besten so schnell wie möglich verbrauchen
(ich hafte für keine Schwierigkeiten mit Netto oder z8, Benutzung auf eigener Gefahr)
MFG NoXx :bandit:

02/04/2013 15:16 David'#2
Und nach paar Monaten ist der Account gebannt, wie bei den Schleckerkarten.
02/04/2013 15:41 FaiLuReSx#3
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
wenn man es nicht übertreibt geht es 1a. ;)
02/04/2013 15:52 oNe-sHoT.eXe#4
Quote:
wieso sollte man gebannt werden ? wenn man das nur 1x macht ist daran nichts illegal o.Ä.
02/04/2013 15:56 David'#5
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
wenn man das nur 1x macht ist daran nichts illegal o.Ä.
Schlechtes Beispiel. Also wenn man zB. 1x Musik (*legal*) Downloadet ist es das zweite mal Illegal ?.
02/04/2013 16:02 3HARD~#6
was ist denn daran illegal für mich sieht es so aus als wären die 23€ Startguthaben oder werden sie per Fakerscript draufgeladen?
02/04/2013 16:13 NoXx123#7
Die 23,50€ sind Startguthaben!!
02/04/2013 16:39 Domi'#8
Schon alleine das Angeben inkorrekter Daten ist nicht mehr legal, mal ganz nebenbei. Ich vermute, dass es dort dann auch Komplikationen zwischen Z8 und den genannten Discounter geben könnte. Falls das wirklich ein Startguthaben ist, ist das aber eher unwahrscheinlich. Ich rate dennoch zur Vorsicht.
02/04/2013 17:24 kehrmann#9
Quote:
Schlechtes Beispiel. Also wenn man zB. 1x Musik (*legal*) Downloadet ist es das zweite mal Illegal ?.

Euhm, ich denke die 23,50 sind Startguthaben von Netto.
Daher ist die einfache Verwendung (Unter angabe der korekten Daten!!) natürlich erlaubt.

Wer es jedoch ein zweites mal macht (D.h. er muss andere Daten angeben) macht sich Strafbar.

Einmal ist jedoch völlig legitim.
02/04/2013 17:53 oNe-sHoT.eXe#10
Quote:
Originally Posted by kehrmann View Post
Euhm, ich denke die 23,50 sind Startguthaben von Netto.
Daher ist die einfache Verwendung (Unter angabe der korekten Daten!!) natürlich erlaubt.

Wer es jedoch ein zweites mal macht (D.h. er muss andere Daten angeben) macht sich Strafbar.

Einmal ist jedoch völlig legitim.
Das meinte ich vorhin mit meinem Post
02/04/2013 18:07 3HARD~#11
wenn es sich um startguthaben handelt ist doch alles legal dann kann man doch ruhig für die gesamte familie die karten registrieren.
02/04/2013 18:53 Copyright™#12
Also nicht benutzen wenn man gebannt wird ? :D
Ich checks net :O
02/04/2013 21:33 Domi'#13
Quote:
Originally Posted by 3HARD~ View Post
wenn es sich um startguthaben handelt ist doch alles legal dann kann man doch ruhig für die gesamte familie die karten registrieren.
klar kannst du das, aber sobald du falsche Daten angibst, ist es illegal.
ich glaube das war auch die Aussage von Database.

Quote:
Originally Posted by kackklopps View Post
Also nicht benutzen wenn man gebannt wird ? :D
Ich checks net :O
farm deine Post's bitte wo anders,

MfG
02/05/2013 21:11 kehrmann#14
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe View Post
Das meinte ich vorhin mit meinem Post

Ja schweinchen schlau, aber ich habs ihm nochmal genau erklärt weil ers nicht verstanden hat.
02/06/2013 15:00 FaiLuReSx#15
es ist EGAL wie oft ihr das macht, weil das das Startguthaben ist.
das ist genazu wenn ihr was vom Discounter kauft und das reduziert ist, d.H nicht das Ihr da weniger Sachen einkaufen könnt, weil das "reduziert" ist, d.H z.B das ihr nicht euer Handy ein zweites mal auflädt und damit bezahlt.