YMIR WIRD EINGESTELLT

02/04/2013 13:52 #Secresy#1
Zitat aus dem deutschen Metin2 Forum:
Quote:
Liebe Community!

Der koreanische Metin2-Entwickler WEBZEN YMIR GAMES gibt bekannt, dass der Betrieb der koreanischen Metin2-Server im März dieses Jahres eingestellt wird. WEBZEN YMIR GAMES bedauert die Schließung, da mit dem Launch des Spieles in Korea im März 2005 der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Metin2 gelegt wurde. Jedoch möchte man sich in Zukunft ausschließlich auf die Weiterentwicklung des Spieles konzentrieren. Die Community kann sich somit auch weiterhin auf großartige Content-Updates freuen.

Euer Metin2-Team
sagt eure Meinung dazu

mfg Secresy
02/04/2013 14:15 .Mr'Zerpexx#2
Schon leicht Fail wenn die die Korea Server downnehmen. Der Grundstein der M2 Files wird zerstört.
02/04/2013 14:21 sLay.#3
Naja ist ja Wurst ob Korea eingestellt wird oder nicht. Betrifft SG / PH / US / DE Server nicht und so kann Ymir mehr Wert auf die Entwicklung von Metin2 legen!
02/04/2013 15:47 [uLow]TheCraftingMan#4
War ja nur eine Frage der Zeit.
Aber mal im Ernst, Metin2 wird niemals komplett off gehen. Nicht bei den agnzen P-server´n!
02/04/2013 16:07 =IceTea=#5
also ich finde es recht schlimm weil wenn mt2 Korea einfach so in 4 Monaten down geht ist es schon recht schreckhaft wann metin2.de den dienst einstellt =(
Aber ich glaube nicht das so etwas im nächsten Jahr passieren wird :D
Und es ist ja auch recht gut wenn sie es weiter entwickeln :D (obwohl die das nicht so gut können laut der com sonder mehr alles kaputt machen)
02/04/2013 16:14 .Shōgun#6
Metin2 KR is a very old server (9 years!). There are few players and all of them are high level, so it's boring.
02/04/2013 16:22 goku666#7
mal sehn wie schnell dann neue dinge umgesetzt werden,wenn sie dann ein punkt weniger auf ihrer todo liste ham.
02/04/2013 16:40 |Sh0x|#8
Deine Überschrift passt überhaupt nicht zum Thread. Was du schreibst heißt so viel wie "Ymir ist insolvent", dabei stellen sie nur den Betrieb der koranischen Server ein.

Ist wohl rentabler für die wenn sie für die GF schneller neue Inhalte entwickeln und schneller Probleme beheben.
02/04/2013 16:47 #Secresy#9
EHM ich meine hiermit die Metin2 Sektion.
02/04/2013 17:02 ZioMax#10
incredible
02/04/2013 18:43 Shinios#11
Wenn sie ohne die Korea-Server schneller neuen Content bringen solls mich nicht stören.
02/04/2013 22:30 Ivica.Lovro#12
Schon krass irgendwie, dass dies eingestellt wird.
Hätte ich niemals gedacht, dass sie den Server off nehmen.

mfg PleXoNiu
02/04/2013 22:46 #Secresy#13
Ehm DE hatte ja die Updates immer von Korea was wird wohl passieren? :DD
02/04/2013 23:02 Sintiax#14
Wahrscheinlich gibt's in den nächsten Tagen Schlagzeilen mit "Selbstmord wegen Mein2" :rolleyes:
Find es dreist, das sie aufhören.
Sie waren der Grundstein der Files, des Clienten.
Die Deutschen Files wurden noch nicht einmal richtig übersetzt, & soweit ich weiss kommen die Patches immer erst in Korea aus und dann nach Deutschland.. naya.. was soll's.. Wenn DE untergeht, wäre das ein Albtraum..Sonst müsst ich schnell meine Accounts verkaufen :eek:
02/05/2013 01:30 Befagor#15
Quote:
Originally Posted by Uncorrupted View Post
Metin2 KR is a very old server (9 years!). There are few players and all of them are high level, so it's boring.
Crazy. I think Korea open Metin2 in Year 2005 - thats maximum 8 Years ;)

An - its boring yes. Thats why Ymir close the Server - to low active Players.

Quote:
Originally Posted by .Secresy² View Post
Ehm DE hatte ja die Updates immer von Korea was wird wohl passieren? :DD
Das sie auch weiterhin die Updates von Korea bekommen?

Nur diesmal gibt es keinen Server wo die P-Server etc. Inhalte aus dem Client ziehen können, bevor er bei den anderen Publishern schon veröffentlicht ist (ohhh wie schade).

So wird sich auch zeigen welche Publisher das Sagen haben - bzw. die größte Position besitzen zur Weiterentwicklung des Spiels.