Suche Webdeveloper

02/04/2013 12:28 reCougar#1
Hallo ich suche einen Webdeveloper, der mir und meinen Partnern bei unserem Projekt hilft.
Es handelt sich hierbei um ein Forum wo es hauptsächlich um Coden und um Art geht.
Den Link hierzu findet ihr in meiner Signatur.
Also wir brauchen den Webdeveloper hauptsächlich um Fragen zu stellen wenn wir etwas editieren und manchmal das er uns bei kleinen Problemen weiterhilft. Beispiel wäre die .htaccess.

Leider sind wir momentan nicht in der Lage euch zu bezahlen, jedoch können wir später über Bezahlung reden und ihr bekommt natürlich einen gewissen Rang im Forum.

Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Das Forum ist noch in der Entwicklungsphase und noch nicht fertig.
02/04/2013 13:50 Mikesch01#2
Für Fragen wäre ich gern verfügbar. Kleinere Sachen würden auch gehen..kommt immer nur drauf an, was es dann genau ist. Das seltsame, fällt mir gerade auf ist, dass ihr ein Coding & Art-Forum seid, jedoch niemanden zum Bereich Coding habt^^

Kannst dich gerne in Skype melden. Nickname: Sonnenspeer
02/04/2013 13:51 #Graves#3
Du kannst mich bei Interesse unter Skype kontaktieren: rocksite-graves

Greetings Graves
02/04/2013 14:38 reCougar#4
Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Für Fragen wäre ich gern verfügbar. Kleinere Sachen würden auch gehen..kommt immer nur drauf an, was es dann genau ist. Das seltsame, fällt mir gerade auf ist, dass ihr ein Coding & Art-Forum seid, jedoch niemanden zum Bereich Coding habt^^

Kannst dich gerne in Skype melden. Nickname: Sonnenspeer
Haha wir haben welche und einen im Web Bereich :D
02/05/2013 01:29 Hiris#5
Und der hat Probleme mit htaccess was ca. 30 Minuten lesen erfordert um alles wichtige zu wissen :D
02/06/2013 00:18 reCougar#6
Nein, er kennt sich damit sehr wohl aus, dennoch ist es besser wenn mehr leute da sind.
02/13/2013 22:15 reCougar#7
#Push
02/14/2013 00:25 MrPuschel#8
Schreib mir mal eine PM, welche Probleme ihr genau habt und über welchen Zeitraum ihr Hilfe braucht und was ihr erwartet.