Bewerbung [NFS World]

02/04/2013 01:57 0x404#1
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator in der NFSW Sektion.

Name: TDX2011
Sprachkentnisse: Deutsch, English , Holländisch (alles in Wort & Schrift)
Aktivität: 7 Stunden/Tag

Hobby`s: Freundin, Filme, NFSW Hacking

Warum Ich?

Nun ja zum einen Kenne ich mich mit dem Spiel sehr gut aus , was wahrscheinlich daran liegt , das ich alle 14 tage meine Trainer für euch Update, und zum anderen würde es mir Spaß machen John unter die Arme zu greifen und auszuhelfen das es speziell in dieser Sektion doch schon manchmal ziehmlich heiß hergeht :)

Erfahrungen:

im Gamehacking, als Ex-Global Moderator bei Mobilesmania.com (keine Werbung da Website Offline seit 2010) und Gründer von Hack.Da.World

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich über jegliches Feedback.

Best Regards

TDX2011
02/04/2013 20:08 Darius'#2
Deine Bewerbung ist viel zu kurz und enthält zu wenig Informationen. Benutze einfach folgendes Bewerbungsformular:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem solltest du alle Smileys entfernen. Noch dazu ist deine negative TBM-Bewertung mir ein Dorn im Auge. Du hast von mir vorerst ein Nein.
02/04/2013 23:13 Monkry#3
Das deine Bewerbung so kurz ist, zieht dich ganz schön nach unten, wäre deine Bewerbung 4 oder 5 fach so groß, hätte ich mich auf ein Ja eingelassen.
Du scheinst ja aktiv zu sein, und auch nur nötige Posts zu posten.

Desweiteren solltest du deine -TBM rechtfertigen.
Außerdem solltest du mehr die User auf die Regeln hinweisen, was z.B. Spam usw. ist, da ich solche Beiträge beim überfliegen nicht gesehen hab.

Zum Schluss: Bewirb dich doch auch erstmal als Guardian, da man dich dann besser einschätzen kann, ob du dich an alle Regeln hällst. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
02/05/2013 01:00 JohnHeatz#4
The section is mostly English; therefore I don't see why would you post your application in German.

Currently I have to admit that having a colleague working on the section with me would be really good and I know that you are a good developer and active user; yet I am not sure about how unbiased you can be on the section. I can't really see any of the developers from X or Y team becoming a moderator of the section due to this situation.

You must know that this section is mostly used by Hack.Da.World and Dark Team, while there are releases from DH2005, and other individuals that are releasing different tools for the game, and it has always been an issue how each one goes after the other, baiting, insulting and flaming. This section needs to be moderated by someone who can be completely unbiased; hence I can't totally support this application.
05/14/2019 10:31 kovuus#5
Da die Anforderungen nicht länger erfüllt werden, schließe ich hier mal.
closed.