Suche bestimmtes Plugin

02/03/2013 23:54 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#1
Moinsen,

ich suche zurzeit ein Plugin wo man im Chat schreiben kann welches Item man Verkaufen möchte und für welchen Preis. Nur finde ich kein gutes und hoffe das mit evtl. einer von euch helfen kann :)

Vlt wäre ja einer so nett mich in Skype zu adden das wenn ich paar Fragen hab mich bei ihm melden kann :D

Grüße

RitoYuuki
02/04/2013 00:38 ComputerBaer#2
Also erstmal gehört das hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht verstehe was du haben willst.
Klingt für mich nach "Ich verkaufe 5 Holz für 3 Euro", aber warum kann man das nicht von Hand schreiben?
02/04/2013 00:46 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#3
Ich war mal auf nem Server da konnte mal z.b. mit nem Befehl schreiben und dann kann man Bieten und am Ende der am meisten Gebote hat bekommt die Sachen.
02/04/2013 00:54 ComputerBaer#4
Also eher ein (Chat-)Auktionsplugin.

Vielleicht dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte es das nicht sein, dann Frag im Sammelthread oder schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ob das Plugin dabei ist.
02/04/2013 00:57 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also eher ein (Chat-)Auktionsplugin.

Vielleicht dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte es das nicht sein, dann Frag im Sammelthread oder schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ob das Plugin dabei ist.
Ok werde ich Probieren :) Vielen Dank