Hb 72h Ban und Letzte Warnung

02/03/2013 23:01 Anoobis09#1
Hallöle! Ich nutze hb jetzt seit 2 Wochen und wurde leider gebannt :rtfm: ich hatte nur 1 - 2 Stunden täglich gebottet und wurde auch eigentlich nicht angeschrieben. Ist hb unsicher??? Ich habe noch einen 2ten Account. Soll ich jetzt erstmal nicht mehr botten??
02/03/2013 23:24 talimuli#2
du benutzt vielleicht nen blöde Route die zum Farmen bzw. Botten, die schon ziemlich bekannt ist. Das führt dazu das du schnell gemldet bzw. erwischt wird. Es gibt scripts die die Routen wechseln, suche mal im Honorbuddy Forum danach....

lg
02/03/2013 23:44 WoWeger#3
ich botte seit monaten durchgehend und bisher kam bei nichts, du hattest wohl pech das dich jemand gemeldet hat.
02/03/2013 23:59 WoWeger#4
nein ich habe mehrere accounts und botte auch auf meinem main, ja ich verkaufe das gold auch. wahrscheinlich sogar an geflaggte ips aus china
02/04/2013 00:04 Cambios#5
Habe ebenfalls viele Accounts, botte täglich Stunden und habe noch keinen bann bekommen.. nächstesmal besser aufpassen ,dann wird das schon
02/04/2013 12:54 NextLive#6
Wie kann man sich nur erwischen lassen oO Ich habe 2 Jahre lange Nächtelang Botten lassen und bekam noch nie einen Bann noch eine Verwarnung :) Nur Reports von anderen Spieler die nichts gebracht haben.

Regel 1. Niemals 24 Std Botten lassen
Regel 2. Gute Profile benutzen, ansonsten selber welche Kreieren
Regel 3. Bei allen Public Profilen einmal Komplett zuschauen, wie er und wo er Bottet.
Regel 4. Nachts Botten ist immer besser als Tagsüber, nachts sind meistens nur Bots unterwegs die nicht Reporten können ^^
Regel 5. Wo schon Gebottet wird, schnellstens einen andere Route benutzen.

Beachte diese Fünf regeln, dann passiert auch nichts!
02/04/2013 12:57 WoWeger#7
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Beachte diese Fünf regeln, dann passiert auch nichts!
das nichts passiert ist auch nur eine annahme, 100%tig sicher sein kann man sich nie.
02/04/2013 17:04 ClOuDy.#8
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Regel 1. Niemals 24 Std Botten lassen
[/B]
Hab ich bisher ignoriert und nix passiert :)
Und das nach 2 Jahren...
02/04/2013 17:19 Nox Store#9
Botten ist immer gefärhlich
02/04/2013 17:20 koratal#10
WO und was hast du denn gebotted? Denn PvP scheint grade recht unsicher zu sein. Da man wohl von vielen Spielern reported wird.

Ich botte jetzt sei Jahren aktiv und habe meinen ersten und einzigen 72h StundenBan damals auch in einem BG bekommen. Allerdings war das noch zu Pirox-Afk-Bot-Zeiten. Als der Bot nur alle paar Sekunden ne Taste gedrückt hat.

Alles in allem würde ich die Finger derzeit vom PvP-Botten lassen.

Und HB ist nicht unsicherer als er nicht eh schon war. Wer bottet muss auch mit einem Ban rechnen. Detected ist er nicht, d.h. aber nicht das man vor anderen Spielern sicher ist - oder sogar vor anderen Bottern.

Deinen 2. Account solltest du weiterhin verwenden können. Ich denke das Blizz nur einzelne WoW-Accounts im Auge hat und nicht ganze Battle.net Accounts
02/04/2013 17:44 tykila#11
HB ist bei mir jeden Tag 12-16 std an & das seid Monaten - kein Ban.
02/04/2013 19:41 Atomix74#12
Quote:
Originally Posted by Anoobis09 View Post
Hallöle! Ich nutze hb jetzt seit 2 Wochen und wurde leider gebannt :rtfm: ich hatte nur 1 - 2 Stunden täglich gebottet und wurde auch eigentlich nicht angeschrieben. Ist hb unsicher??? Ich habe noch einen 2ten Account. Soll ich jetzt erstmal nicht mehr botten??
Zur ersten Frage) Nicht unsicherer als jeder andere Bot. Oft sitzt die grösste Gefahr hinter dem Bildschirm.

Zur zweiten Frage) Wenn Du Angst hast Deinen Account zu verlieren. Dann solltest Du nie wieder Botten und Dir die Verwarnung zu Herzen nehmen.
02/04/2013 20:03 Franzknut#13
Botte nun auch seit 1 monat ca 12 stunden am tag und wurde nie erwischt oder sonst was...ich benutze aber auch kein public profil, ich teile mir meine route also mit 0 anderen ;)
02/04/2013 20:41 Exonist#14
Botte seit BC(damals mit Glider), jedoch mit mehreren Pausen.
Noch nie wegen bottens gebannt, immer nur wegen flame und exploit abusing.
Wenn ich botte dann ca 8 Std., an manchen Tagen aber auch garnicht.
02/10/2013 17:10 Shax[:#15
Quote:
Noch nie wegen bottens gebannt, immer nur wegen flame und exploit abusing.
Ich weiß nicht wieso, aber.. made my day.

Pvp botten ist doch eh voll unnötig, ich hab daran irgendwie am meisten Spaß.^^