Hallo Leute,
Ich hab ein komisches Problem mit meinem Internet undzwar wenn ich über LAN ins Internet gehe habe ich einen Speed von einer 6000er Leitung obwohl ich 16000 habe.
Einige sachen wie Teamspeak3 und League of Legends werden irgendwie blockiert oder so. Ich kann mich in LOL einloggen und auch eine Runde starten doch sobald die Champions angezeigt werden steht dort das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Bei TS komme ich nichtmal auf die Server.
Bei COD BO genau das selbe starten funzt doch sobald er mit den Onlinediensten Verbinden will steht dort keine Verbindung.
Doch das komische ist über W-Lan funktioniert alles wunderbar.
Bei Vodafone liegt das Problem nicht.
Liegt es an meinem Mainboard villeicht?
Ich hatte mir Win8 Installiert gehabt und seid dem tauchen diese Probleme auf.
Ich habe mir wieder Windows 7 draufgehauen.
Bin bei Vodafone und habe eine Easybox 803.
MFG
Ich hab ein komisches Problem mit meinem Internet undzwar wenn ich über LAN ins Internet gehe habe ich einen Speed von einer 6000er Leitung obwohl ich 16000 habe.
Einige sachen wie Teamspeak3 und League of Legends werden irgendwie blockiert oder so. Ich kann mich in LOL einloggen und auch eine Runde starten doch sobald die Champions angezeigt werden steht dort das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Bei TS komme ich nichtmal auf die Server.
Bei COD BO genau das selbe starten funzt doch sobald er mit den Onlinediensten Verbinden will steht dort keine Verbindung.
Doch das komische ist über W-Lan funktioniert alles wunderbar.
Bei Vodafone liegt das Problem nicht.
Liegt es an meinem Mainboard villeicht?
Ich hatte mir Win8 Installiert gehabt und seid dem tauchen diese Probleme auf.
Ich habe mir wieder Windows 7 draufgehauen.
Bin bei Vodafone und habe eine Easybox 803.
MFG