Hallo Liebe Comunity von Seafight section!
wie ihr sicherlich bemerkt habt wurde Jarit Gesppert,
Dies ist dessen bezüglich Dass er die Admins konfrontiert hat Das er gehackt wurde, Die hacker E-Mail veröffentliche ich gerne!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da dies ein vorfall ist wo mehrere beteiligen sollte!
Ihr kennt bestimmt den Theard: "Program to quickly access your account". Er veröffentlichte ein Programm was sich zum Seafight schnell einlogte!
Da endeckte Virus Total : 19/46 Viren! Leider haben das viele recht spät erfahrenhaben!, also hat hdl2, jarit mit einem KeyLogger gehackt.
Jarit hat sich derzeitig ein neuen Acount aufgemacht, und heißt jetzt jarit².
Ich bitte alle die in der letzten Zeit den Service genutzt haben Ihre Acount Daten zu ändern, Danke! Jarit wird versuchen sein Ersten Account wieder zu bekommen.
wie ihr sicherlich bemerkt habt wurde Jarit Gesppert,
Dies ist dessen bezüglich Dass er die Admins konfrontiert hat Das er gehackt wurde, Die hacker E-Mail veröffentliche ich gerne!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da dies ein vorfall ist wo mehrere beteiligen sollte!
Ihr kennt bestimmt den Theard: "Program to quickly access your account". Er veröffentlichte ein Programm was sich zum Seafight schnell einlogte!
Da endeckte Virus Total : 19/46 Viren! Leider haben das viele recht spät erfahrenhaben!, also hat hdl2, jarit mit einem KeyLogger gehackt.
Jarit hat sich derzeitig ein neuen Acount aufgemacht, und heißt jetzt jarit².
Ich bitte alle die in der letzten Zeit den Service genutzt haben Ihre Acount Daten zu ändern, Danke! Jarit wird versuchen sein Ersten Account wieder zu bekommen.
__________________________________________________ __________
Jarit was hacked by a Keylogger, new acc jarit²,
he try get his first get.
when u use in the last time us service, change ur Password Thanks
he try get his first get.
when u use in the last time us service, change ur Password Thanks
Wir hoffen wir sehen Jarits ersten Acount bald wieder hier unterwegs!
LG,
Urteil