Black Universe sucht Verstärkung

02/03/2013 19:11 pimpmode#1
Nabend Leutz

Für das Browsergame [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suchen Wir noch Progger und Designer

Bei Interesse Bitte bei mir Melden per Pn Oder Skype : umarexcps
02/03/2013 19:26 Masterakio1995#2
Gibts auch noch ein paar Infos was genau für ein Game das ist?
02/03/2013 20:30 Devil0s#3
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Gibts auch noch ein paar Infos was genau für ein Game das ist?
Du kannst ja auf den Link klicken.
02/03/2013 20:34 pimpmode#4
das game basiert auf ressourcentausch in städten .mit fahrzeugen fliegt man von stadt zu stadt und kauft/verkauft waren und dabei kann man nutten sammeln oder verkaufen.

weitere features :
kampfsystem,clansystem,häuser mieten, uvm

gesucht werden html,php, java script,msql mysql progger

im moment arbeiten wir an version 2
02/03/2013 21:23 PseudoPsycho#5
Ich hoffe mal, dass euer PHP nicht genau so schlimm ist, wie euer HTML :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 21:36 pimpmode#6
--
02/03/2013 23:36 reCougar#7
Will ja kein Rechtschreib Narr sein, aber ich denke nicht das man Beherschen so schreibt.
02/04/2013 07:16 #Graves#8
Kontrolliere bitte die Rechtschreibung auf der Home-Seite:

zB:

bischen --> bisschen

Kind Regards
#Graves
02/04/2013 09:50 pimpmode#9
will ja auch nicht kleinlich sein aber der thread heisst nicht suche den fehler ^^

dafür haben wir im forum extra eine section
02/04/2013 09:52 kissein#10
Quote:
Originally Posted by pimpmode View Post
will ja auch nicht kleinlich sein aber der thread heisst nicht suche den fehler ^^

dafür haben wir im forum extra eine section
Dann wäre es Zeit diese zu benutzen bevor man public geht ;)
02/04/2013 10:02 pimpmode#11
Quote:
Originally Posted by kissein View Post
Dann wäre es Zeit diese zu benutzen bevor man public geht ;)
wenn keiner fehler ins forum schreibt kann ich sie auch nicht beheben im moment bin ich mit anderen sachen beschäftigt als rechtschreibfehler
02/04/2013 10:17 KoKsPfLaNzE#12
Hiho, wenn du Entwickler suchst wäre es cool zu wissen wie das ganze programmiert ist, sprich welche Sprache. Ich vermute jetzt mal PHP 5.3.X, dazu gibts nun auch kleine Sachen zubeachten. Wurde das ganze in OOP gebaut, gibt es etwas Richtung MVC oder wie ist das ganze aufgebaut.

Ebenso wäre kleine Liste von Aufgaben ganz nützlich, sollen nur Buggs gefixt werden oder läuft atm alles und es soll nur neues Zeugs kommen.

Was man vielleicht auch posten sollte, gibt es Geld für die Arbeit oder dient es nur für Hobbydevs?
02/04/2013 11:39 MrPuschel#13
Mit was denn zum Beispiel? So wie es ausschaut fällt dir eher die Aufgabe des "Projektmanagers" zu, und der achtet genau auf so etwas ;)

Ansonsten solltest du damit rechnen das es kritisiert wird. Mich persönlich hat sowohl der recht einfallslose Introtext als auch die schlechte Rechtschreibung abgeschreckt.
02/04/2013 11:43 reCougar#14
Genauso wie das Design.
02/04/2013 12:19 pimpmode#15
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Mit was denn zum Beispiel? So wie es ausschaut fällt dir eher die Aufgabe des "Projektmanagers" zu, und der achtet genau auf so etwas ;)

Ansonsten solltest du damit rechnen das es kritisiert wird. Mich persönlich hat sowohl der recht einfallslose Introtext als auch die schlechte Rechtschreibung abgeschreckt.
wenn man lesen könnte bin ich mit version 2 beschäftigt ;)

aufbau ist php,html,java,ajax ich suche entwickler auf hobbybasis da es ein erster linie ein freizeit projekt ist

unteranderem sollen einige bugs gefixt werden,neue updates kommen,und ein komplett neues design

alles weitere wissenswerte gibt es bei interesse per pn oder skype

Quote:
Originally Posted by Mr. Cube View Post
Genauso wie das Design.
ich suche nicht umsonst progger die helfen wollen,hier geht es darum dass ich hilfe suche und nicht dass rechtschreibfehler da sind oder dass design nicht gut ist wenn ihr helfen wollt gut wenn nicht spart euch die kommentare und lasst leute reden die was zusagen haben,was bis jetzt nur ein post war