[Q]Html,Css

02/03/2013 18:58 Önte#1
Hallo,
wie bekomme ich die Lücke(siehe Bild)weg?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier mein CSS code:
HTML Code:
#navi{
margin:0 auto;
margin-top:70px;
width:100%;
height:61px;
border-top:1px solid grey;
border-bottom:1px solid grey;
background-image: url("img/style/na_bg.png");
}
02/03/2013 19:03 MrPuschel#2
PHP Code:
* {

margin:0;

padding0;

02/03/2013 19:11 Önte#3
Funktioniert , Tip Top ;)
02/03/2013 20:32 Devil0s#4
Würde dir für das Coden mit HTML5 evt. ne eigene reset.css raten.
Die kannst du dann immer einbinden wenn du sie brauchst.
Du kannst dich ja an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] orientieren oder gleich die Datei nutzen.
02/05/2013 14:14 Zettabytes*#5
Bist du dir überhaupt im klaren was das bedeutet was du da alles Schreibst, bzw C&P'?
CSS ist eigentlich nur Englisch, das kann eigentlich jedes kind. Da sollte man schon wissen was Padding und Margin bedeutet.
02/05/2013 14:19 reCougar#6
:mofo:
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Bist du dir überhaupt im klaren was das bedeutet was du da alles Schreibst, bzw C&P'?
CSS ist eigentlich nur Englisch, das kann eigentlich jedes kind. Da sollte man schon wissen was Padding und Margin bedeutet.
War dieser Kommenar nötig ?
02/05/2013 14:51 Zettabytes*#7
Quote:
Originally Posted by Mr. Cube View Post
:mofo:

War dieser Kommenar nötig ?
War dieser nötig?

Topic:

Hier die übersicht:
02/05/2013 15:30 MrPuschel#8
Ich erinnere mich vor einigen Tagen auf einen deiner Posts geantwortet zu haben der mir ähnlich trivial erschien. Geholfen habe ich dir trotzdem.

Aber da es sich bei CSS augenscheinlich um etwas handelt das jedes Kind kann, beantworte doch bitte warum es ungünstig ist den universal selector so zu nutzen wie ich es in meinem Beispiel getan habe.
02/05/2013 15:37 Zettabytes*#9
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Ich erinnere mich vor einigen Tagen auf einen deiner Posts geantwortet zu haben der mir ähnlich trivial erschien. Geholfen habe ich dir trotzdem.

Aber da es sich bei CSS augenscheinlich um etwas handelt das jedes Kind kann, beantworte doch bitte warum es ungünstig ist den universal selector so zu nutzen wie ich es in meinem Beispiel getan habe.

Falls du mich meinst, Weiß ich gar nicht was du von mir willst?

Habe nirgendwo geschrieben das es falsch ist den universalselektor zu benutzen. Im Gegenteil sollte man ihn benutzen um einige Sachen rückgängig zu machen.