Bitte werf einen Blick in den Spoiler dieses sticky Threads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by defize
Weitere Informationen zu den beiden Versionen:
Accounts sind nicht übertragbar und gelten nur für eine Version. CF NA und CF EU sind 2 CrossFire Versionen, völlig frei von einander.
Es ist zwar das selbe Spiel, es gibt aber trotzdem einige Unterschiede.
In EU z.B. gibt es sehr viele und großzügigere Events, RP (in NA ZP) ist billiger und die Gewinnchancen im BM sind höher, als Deutscher hat man meist einen viel besseren Ping. Es gibt natürlich auch Vorteile von CF NA, was beispielsweise derzeit noch etwas weiter entwickelt ist als EU, da es schon wesentlich länger existiert, aber im Großen und Ganzen bevorzugen die meisten User für einen Neuanfang CF EU, obwohl es natürlich auch Ansichtssache bleibt.
Einige Threads dazu:
|
Meines Erachtens nach überwiegen die Vorteile von EU eindeutig. Das bleibt aber Ansichtssache. Ggf. lies dir die aufgelisteten Threads durch, da findest du genügend Meinungen. Ein Neuanfang auf einem Privatserver und keinem offiziellen, ist meiner Meinung nach schwachsinnig.
@DOMatze205
Ich glaube er wollte nicht wissen, welche Vorteile die Geldinvestitionen bringen, sondern die der CrossFire Versionen.
Geldinvestitionen sind meines Erachtens in
allen CrossFire Versionen reine (und enorme) Geldverschwendung. Damit sollte man nie anfangen.
Ganz abgesehen davon, dass eine M4A1/AWM/AK + Deagle für alles das Beste ist.
#closed