Probleme mit Shader

02/03/2013 16:17 [O]uTDoo[R]#1
Hallöle :D

Ich verusche jetzt seit gerauer Zeit die Einstellungen von MC wie bei Gronkh hinzukriegen...

Hier die Mods die er bentzt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider funktioniert das bei mir die ganze Zeit nicht...

Könnt ihr mir da helfen oder einen .minecraft ordner mit den Mods machen ?
02/03/2013 16:34 Kante'#2
Quote:
Originally Posted by [O]uTDoo[R] View Post
Hallöle :D

Ich verusche jetzt seit gerauer Zeit die Einstellungen von MC wie bei Gronkh hinzukriegen...

Hier die Mods die er bentzt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider funktioniert das bei mir die ganze Zeit nicht...

Könnt ihr mir da helfen oder einen .minecraft ordner mit den Mods machen ?
Nein, da es verboten ist.
Pack einfach Optifine und den Shader in deinen Ordner, starte das Game und packe die SEUS v10 rc6 Einstellungen in den Shaders ordner als .zip
02/03/2013 17:02 [O]uTDoo[R]#3
Wieso ist das verboten ?!.

und wo krieg ich die einstellungen ?
02/03/2013 17:33 Jeoni#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (von Gronkhs Seite, die du auch schon gefunden hast).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Minecraft unter "The One Major Rule":
Quote:
Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
Hoffe, dass ich helfen konnte ;)
Jeoni
02/03/2013 17:35 [O]uTDoo[R]#5
Oke. Hab jetzt ein Problem mit Sonic Ether's Unbelievable Shaders.
Der Installer funktioniert bei mir irgendwie nicht, da wird kein shaders ordner in der .jar erstellt...
02/03/2013 18:03 Kante'#6
nein, im .minecraft ordner ist ein Ordner
02/03/2013 18:04 [O]uTDoo[R]#7
auch net