Hallo,
ich lade meine Bilder nun bei 500px hoch und lese diese mit dem folgendem Script auf meiner Homepage aus bzw. binde diese dort wie folgt ein:
Jetzt habe ich folgendes Problem:
In den RSS Feed wird in dem '.$value['description'].' Bereich unter jedes Bild folgender Text eingebunden:
--> Dies möchte ich gerne ausblenden - Habt ihr irgendwelche Ideen, ich stehe leider auf dem Schlauch
ich lade meine Bilder nun bei 500px hoch und lese diese mit dem folgendem Script auf meiner Homepage aus bzw. binde diese dort wie folgt ein:
PHP Code:
<?php
if(!$xml = simplexml_load_file('FEED')) {die('Fehler beim Einlesen!');}
$out = array(); $i = 5;
if(!isset($xml->channel[0]->item)) {die('Keine Items vorhanden!');}
foreach($xml->channel[0]->item as $item) {
if( $i-- == 0 ) {break;}
$out[] = array('title'=>(string) $item->title, 'description' => (string) $item->description, 'link' => (string) $item->guid, 'date' => date('d.m.Y', strtotime((string) $item->pubDate)));
}
$id = 1;
foreach ($out as $value) {
if($id == 1) {$display = 'table-cell';} else {$display = 'none';}
if(!empty($value['link'])) {$link = '<a href="'.$value['link'].'" target="_blank">View on 500px</a>';} else {$link = '';}
echo'
<h1>'.$value['title'].'</h1>
Hochgeladen am:</label> <b>'.$value['date'].' </b> - '.$link .'<br/>
'.$value['description'].'
<hr>';
$id++;
}
In den RSS Feed wird in dem '.$value['description'].' Bereich unter jedes Bild folgender Text eingebunden:
--> Dies möchte ich gerne ausblenden - Habt ihr irgendwelche Ideen, ich stehe leider auf dem Schlauch