BattleFieldHeroes - Section

02/03/2013 12:12 imagecload#1
Was haltet ihr von einer BattleFieldHeroes Section?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Geschichte: Die "Royals" gegen die "Nationals"
Battlefield Heroes spielt zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Die Story tritt hierbei in den Hintergrund und beschränkt sich darauf einen Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Armeen zu erzählen. Im Vordergrund steht hier die überspitzte Comicgrafik, die das Spiel in ein Effektfeuerwerk verwandelt.

Die Fakten: Zwei Fraktionen, Drei Klassen und dutzende Spielmodi
Es gibt die Auswahl zwischen der "Armee der Royals" sowie der "Armee
der Nationals". Sobald man sich für eine Fraktion entschieden hat, kann man sich eine der folgenden Klassen auszusuchen: Soldat, Kanonier oder Kommando.
Nun hat man die Möglichkeit seinen Helden individuell zu gestalten.
Unter anderem kann man die Frisur, die Haarfarbe, die Hautfarbe und die Gesichtsbehaarung ändern. Nachdem man seinem Helden einen Namen gegeben hat, geht es los.

Durch die verschiedenen Spielmodi in Battlefield Heroes wird es nie langweilig. Man hat die Wahl zwischen "Conquest", "V2 Vengeance" und "Capture the Flag". Bei "Conquest", einem der beliebtesten Spielmodi gilt es auf der Karte vier Flaggen zu erobern und beide Team hat 50 bzw. 70 Tickets. Ziel ist es die gegnerischen Tickets auf 0 zu senken. Für jeden Tod eines Mitspielers verliert das zugehörige Team 1 Ticket.

Bei dem "V2 Vengeance" Spielmodi geht es darum, eine Rakete die sich in der Mitte der Karte befindet, einzunehmen und insgesamt 5 Minuten zu verteidigen. Sobald ein Team die Rakte erobert hat, läuft dessen Timer.

Durch erfolgreiche Abschüsse kannst du dir Punkte verdienen, die du unter anderem für Waffen. Kleidung, PowerUps oder andere Ausrüstungsgegenstände ausgeben kannst.

Auch besteht die Möglichkeit für echtes Geld weitere Gadgets oder Kleidungsstücke zu kaufen, die allerdings nur zur Personalisierung des jeweiligen Charakter dienen. Battlefield Heroes, aus der bekannten Reihe ist durch sein Comic-Look ein echter Hingucker.

Battlefield Heroes ist am besten mit Battlefield 1942 (beide von DICE entwickelt) vergleichbar, da es die gleichen Spielziele vertritt.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2013 12:40 [M]assiv#2
Eher unnötig, da es schon eine Battlefield Sektion gibt und dort nicht wirklich viel von BFH zu sehen ist.
02/03/2013 12:46 Dragøn#3
this^
02/03/2013 13:21 Pyrolex#4
Ich bin dagegen, weil die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
02/03/2013 15:28 Devil0s#5
Bin dafür es als unter Section von Battlefield einzuführen, da sich Battlefield Heroes schon enorm unterscheidet zwischen den meisten anderes Battlefields und
02/03/2013 18:37 imagecload#6
Tja.

Wieso hat dann BattleForge eine eigene Sektion wenn dort eh nur pro Jahr 1 Post kommt(ironie).

Battleforge ist das unaktiviste Forum von epvp und vergleich das ganze mit BFH.
02/03/2013 20:28 Monkry#7
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich bin dagegen, weil die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.
Das sind zwar 2 verschiedene Spiele aber egal...

& nein, ist unnötig, da das hier kaum jemand spielt.
02/03/2013 20:52 Sanman.#8
Nur weil du jetzt eine Untersektion verlangst, heißt das nicht, dass du diese auch kriegst. Wäre es so, gäbe es hier Millionen von Sektionen.

Ich bin selbst sehr Aktiv in der Battlefield Sektion und kann daher gut beurteilen, wie es aussieht.

Von BFH hört man selten bis überhaupt nichts. Manchmal ein Hackrelease oder eine frage. Das passiert in einer Woche vielleicht einmal.
02/03/2013 22:11 Incarnous#9
Das Game ist scheiße. Ich habe es nach 25 Minuten spielen wieder deinstalliert.
02/04/2013 00:58 Devil0s#10
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Das Game ist scheiße. Ich habe es nach 25 Minuten spielen wieder deinstalliert.
Wenn man zu arm ist sich ordentliche Waffen zukaufen vielleicht. Man muss sich natürlich erst hochspielen.
Als kleiner Level 3er Waldelf macht WoW wahrscheinlich auch keinen Spass.
Allerdings gibts hier wie bei jedem Spiel eine Einstiegsphase.
Man kann schliesslich auch nicht nach ner halben Stunde sämtliche Taktiken in LoL lernen oder perfekt PvP bei WoW.
Man kann aber auch ohne zu bezahlen ziemlich gut werden.
Ich würde hier allerdings trotzdem nicht unbedingt rumhaten. Es kann nämlich gar nicht jedem alles gefallen.
02/04/2013 09:55 five22#11
evey good, Character image is very vivid i like it
02/04/2013 19:17 oOR3L0ADOo#12
no!
02/05/2013 15:08 Pyrolex#13
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Das sind zwar 2 verschiedene Spiele aber egal...

& nein, ist unnötig, da das hier kaum jemand spielt.
Trotzdem darf man Fragen und Diskussionen über BFH in der Battlefield Sektion stellen, oder nicht?
02/08/2013 17:56 Thainification#14
Dagegen.
Es gibt bereits eine Battlefield Sektion und diese ist kaum/schlecht besucht.