Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Lass dir Zeit und überarbeite diesen Post noch einmal gründlich auf Kommasetzung und Grammatik.
b2t: Bin spontan auch eher dagegen!
|
Ich habe Legasthenie, solche Fehler bemerke ich nicht. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du es mir in meine App schreiben. In seiner jedoch hat es nichts zu suchen. Ich habe ihn lediglich auf Fehler aufmerksam gemacht, die mir als Legastheniker aufgefallen sind. Wie heißt es doch so schön, nobody's perfect!
@TE
Mein Post soll damit kein Endgültiges nein sein. Ich finde, dass du an deiner Präsenz hier im Forum arbeiten könntest. Meiner Meinung nach ist es ziemlich wichtig, wenn man etwas darstellt, sprich etwas verkörpert. Ich selbst weiß, wie schwer das sein kann, aber es ist durchaus machbar. Poste aktiv, sei hilfsbereit, Reporte natürlich auch und wichtig, pass dich der Community der Sektion an.
Wenn du ebenfalls Legasthenie haben solltest, was ich aber nicht denke, da du keine typischen, immer gleichen Fehler machst wie ich z. B., rate ich dir, dich vielleicht einmal in deiner Umgebung zu erkundigen. Eine Rechtschreibschwäche ist nichts Schlimmes und kann mit einer kleinen Sitzung bei der jeweiligen Anlaufstation ganz einfach dezimiert oder ganz behoben werden. Wenn du es allerdings ausschließt, Legasthenie zu haben, dann les gar nicht erst weiter :)