Fun Scripte

02/03/2013 02:53 badnickname453#1
Fun Scripte

Hallo Leute ich biete Heute fun Scripte
an Die Eure freunde Richtig Ärgern für 10 elitegold bekommt ihr ein fake
was euren freunde oder wem auch Verascht sie Denken ihr pc wert Gefressen

DIESER FUN SCRIPT RICHTET KEIN SCHADEN AN 100%

Scripte bekommt ihr per pn ihr müsst es nur noch in eine editor datet kopieren und dann .bat ^^ und fertig dann noch design ändern das es wie ein firefox aussiet aber das ist ein extra tool was eure dateien design ändert
02/03/2013 02:54 AdoptivKind'#2
Kannst du mal bitte eine Vorschau irgendwie zeigen?
02/03/2013 03:57 IchVerabschiedeMich#3
Hab Interesse, melde dich mal mit beispiele.

@off-topic
Hoffe die Website in deiner Signatur gehört nicht dir.
Wenn es denn so sein sollte pass lieber auf klener ;)
  1. Hosted die Website in Deutschland [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Ist die Domain bei Nitrado registriert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. Wenn ich schon sowas lese durchschlage ich mit meiner flachen Hand das Stirnbein :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // Slowloris && die Website war vom Netz gekickt.
02/03/2013 04:00 Str3ssTK#4
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Hab Interesse, melde dich mal mit beispiele.

@off-topic
Hoffe die Website in deiner Signatur gehört nicht dir.
Wenn es denn so sein sollte pass lieber auf klener ;)
  1. Hosted die Website in Deutschland [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. Ist die Domain bei Nitrado registriert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. Wenn ich schon sowas lese durchschlage ich mit meiner flachen Hand das Stirnbein :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omfg this made my night thx for the big looool gn8
02/03/2013 05:51 StarBird#5
hm... was soll der denn machen?

viel kanns ja nicht sein wenns in ner batch ausgeführt wird.

denke mal wird sowas richtung "shutdown /s" sein
03/20/2013 00:44 illuminati◬#6
muss ja wohl ein uber script sein, bestimmt 2 zeilen oder so..
Hacker-Base Qualität eben. Da können sich andere Seiten noch ne menge abschneiden von der DDoS-Protection. Besonders Cloudflare ;)
03/20/2013 01:13 Str3ssTK#7
Quote:
Originally Posted by illuminati◬ View Post
muss ja wohl ein uber script sein, bestimmt 2 zeilen oder so..
Hacker-Base Qualität eben. Da können sich andere Seiten noch ne menge abschneiden von der DDoS-Protection. Besonders Cloudflare ;)
looool this made my night ahaha thx bro xDDD :D
03/20/2013 01:22 Honeyp0t#8
Quote:
Originally Posted by StarBird View Post
hm... was soll der denn machen?

viel kanns ja nicht sein wenns in ner batch ausgeführt wird.

denke mal wird sowas richtung "shutdown /s" sein
Ich bastel dir mit na Batch nen sysfucker nach dem du den PC mindestens neu aufsetzen musst. Geht natürlich alles noch "schlimmer" ;)

Habe mich jetzt durch glaub 3-4 Threads durchgelesen von "Wer testet meine Seite auf DDoS" bis zum "Domainverkauf" und mir fällt da echt nicht mehr wirklich was ein das man dazu sagen kann. *facepalm*
03/20/2013 01:39 Str3ssTK#9
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Ich bastel dir mit na Batch nen sysfucker nach dem du den PC mindestens neu aufsetzen musst. Geht natürlich alles noch "schlimmer" ;)

Habe mich jetzt durch glaub 3-4 Threads durchgelesen von "Wer testet meine Seite auf DDoS" bis zum "Domainverkauf" und mir fällt da echt nicht mehr wirklich was ein das man dazu sagen kann. *facepalm*
fragt sich nur wie effektiv ist das ganze heute ;)
sprich kann der sys fucker auch heute noch mit gut installierter sicherheits software soweit ins system ohne das der user es bestätigen muss

mfg
03/22/2013 17:09 illuminati◬#10
daumen hoch für die signatur @ op, made my day