Link's in Signaturen einfügen

02/03/2013 00:49 berkan51#1
Moin,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, in eine Random Signatur so 3-4 Links einzufügen z.B.

Auf einer Signatur drunter schreiben "Forum Rule's" "Application Center" "Introduction" , dann halt in die "Forum Rule's" links zu den Forum rules usw.

Wenn das möglich ist, kann einer mir bitte sagen wie?

LG
02/03/2013 05:32 [e].Wölfchen#2
4 bilder machen, nebeneinander setzen, diese verlinken
02/03/2013 12:29 berkan51#3
Ich will aber eine Signatur, die nicht verlinkt ist(die signatur selbst nicht) aber auf die signatur BUTTONS welche verlinkt sind, also hilft mir deine so hilfreiche ANTWOT 0.
02/03/2013 12:36 LekoArts#4
Die Antwort von e.Wölfchen war schon die 100%-ig richtige Antwort, nun musst du es nur noch selber verstehen. Teil die Signatur auf und verlink nur die Buttons.
02/03/2013 13:53 berkan51#5
Wäre nett, wenn einer mal ein Quick-Tutorial machen würde.
02/03/2013 17:31 BenF#6
is das so schwer zu verstehen ? 1bild mit link neben einem anderen bild mit link usw
02/04/2013 14:33 berkan51#7
du gehirnakrobat, Ich will die buttons IN EINER SIGNATUR HABEN, ist das so schwer zu verstehen?
02/04/2013 15:41 sonti#8
Dann ist das erste Bild halt oben der "Rand von dem Bild", so geschnitten das das zweite Bild zwar im Code direkt darunter ist, es aber aussieht als ob es in der Mitte des erstens wäre. Dann kannst du nur den Button verlinken.

Und sei mal nicht so pampig, die Leute wollen dir nur helfen...
02/04/2013 15:58 [e].Wölfchen#9
Quote:
Originally Posted by berkan51 View Post
du gehirnakrobat, Ich will die buttons IN EINER SIGNATUR HABEN, ist das so schwer zu verstehen?
Du gehirnakrobat, lies mal die antworten durch un du merkst das alle in einer Signatur sind, ist das so schwer zu verstehen ??
02/04/2013 18:01 Uzgarel#10
Du kannst unterschiedliche Bereiche eines einzelnen Bildes nicht unterschiedlich verlinken. Du kannst Du nur das eigentliche Bild in einzelne Teilbilder unterteilen, jedes Teilbild mit einem Link versehen und die Bilder so nebeneinander stellen, dass sie sich lückenlos zu dem ursprünglichen Bild zusammensetzen. Mehr ist nicht drin.
02/06/2013 18:49 BenF#11
ich hab dir versucht zu sagen das das nicht geht was du vorhasst einzige alternative war die schon erwähnte lösung
02/07/2013 03:47 berkan51#12
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Du gehirnakrobat, lies mal die antworten durch un du merkst das alle in einer Signatur sind, ist das so schwer zu verstehen ??
Sinnloser post mehr nicht.Zu recht gebannt ;)
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Du kannst unterschiedliche Bereiche eines einzelnen Bildes nicht unterschiedlich verlinken. Du kannst Du nur das eigentliche Bild in einzelne Teilbilder unterteilen, jedes Teilbild mit einem Link versehen und die Bilder so nebeneinander stellen, dass sie sich lückenlos zu dem ursprünglichen Bild zusammensetzen. Mehr ist nicht drin.
Vielen Dank für deine ausführliche antwort, die klar und verständlich ist.
Sowas verdient dann auch ein Thanks.

LG