TopOfGames

02/02/2013 23:18 xXShoanXx#1
Hey,

Wie kann ich bei TopOfGames mehrmals voten?
02/02/2013 23:33 BattleTale#2
mit einen Proxy. Bsp.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2013 23:36 xXShoanXx#3
Das geht nicht.
02/02/2013 23:43 BattleTale#4
Stimmt, ich habe das auch mal versucht, die haben das so gemacht, dass die erst die IP zurückverfolgen und dann die richtige ip in die DB eintragen, sodass man nur einmal voten kann.

Sollte ich mich irren, kann mich bitte einer verbessern
02/03/2013 00:04 xXShoanXx#5
Gibt es denn eine Möglichkeit trotzdem nochmal zu voten?
02/03/2013 00:06 BattleTale#6
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Gibt es denn eine Möglichkeit trotzdem nochmal zu voten?
Ist zwar umständlich, aber es würde klappen, habe es gerade getestet.
Du Votest, dannach startest du den Router neu, dann Votest du wieder und startest ihn wieder neu.

Oder VPN
02/03/2013 00:13 xXShoanXx#7
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ist zwar umständlich, aber es würde klappen, habe es gerade getestet.
Du Votest, dannach startest du den Router neu, dann Votest du wieder und startest ihn wieder neu.

Oder VPN
Hatte ich mir beinahe gedacht.Selbst Tor geht nicht mal.Hast du nen guten VPN für mich weil unser Router spinnt zur Zeit wenn ich alle Kabel rausmache bzw. nur ein Kabel rausmache geht das Internet alle 5 Sekunden weg und kommt wieder.

Vielleicht sollte man Anmerken um was es überhaupt geht: Also auf einer Fiesta Online Privat Server Seite kann man voten für Coins.Rest erklärt sich glaube von selbst.
02/03/2013 00:15 BattleTale#8
Quote:
Hatte ich mir beinahe gedacht.Selbst Tor geht nicht mal.Hast du nen guten VPN für mich weil unser Router spinnt zur Zeit wenn ich alle Kabel rausmache bzw. nur ein Kabel rausmache geht das Internet alle 5 Sekunden weg und kommt wieder.
ne leider nicht, sorry.

Und du must ja nicht die Kabel raus machen, nur den Stecker raus ziehen und wieder reinstecken
02/03/2013 00:17 xXShoanXx#9
Würde das dann auch für meinen Zweck funktionieren?Weil die Seite speichert doch auch was oder?
02/03/2013 00:22 dCyric#10
Mit Tor mehrmals voten wollen aber nicht den router für 5sek lang neustarten...

Free VPN zb Cyberghost Runterladen und immer neu connecten für andere ip.
Wenns nicht geht wirst du wohl vicsocks nehmen oder router neustarten müssen...
02/03/2013 00:26 BattleTale#11
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Mit Tor mehrmals voten wollen aber nicht den router für 5sek lang neustarten...

Free VPN zb Cyberghost Runterladen und immer neu connecten für andere ip.
Wenns nicht geht wirst du wohl vicsocks nehmen oder router neustarten müssen...
Das Problem bei ToG ist, dass die die IP zuerst zurückverfolgen, denke da wird Cyberghost auch nicht viel bringen.
02/03/2013 00:27 xXShoanXx#12
Das sollte an den einen Typen da nicht an dich Schmizi.

Hä? Das war schon längst geklärt wie ich es mache jetzt.Meine Frage war jetzt ausschließlich ob der Router "Neuconnect" für meinen Zweck geht.
02/03/2013 00:28 BattleTale#13
Quote:
Hä? Das war schon längst geklärt wie ich es mache jetzt.Meine Frage war jetzt ausschließlich ob der Router "Neuconnect" für meinen Zweck geht.
Ja sollte, da er dann ja einen neue IP hat, außer du hast einen feste IP
02/03/2013 00:30 dCyric#14
Probiers halt aus + Chrome inkognito-Modus Strg+Umschalttaste+N.
02/03/2013 00:33 xXShoanXx#15
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ja sollte, da er dann ja einen neue IP hat, außer du hast einen feste IP
Denke mal nicht das er eine feste IP hat weil habe auf so einer Seite wo es Spiele kostenlos gibt für Anmeldungen einmal eine Aufgabe gemacht und dann am Router alle Kabel raus und wieder rein und konnte es nochmal machen.