[C#] Brauche Hilfe beim erstellen eines Browser.

02/02/2013 22:53 Assault IX#1
Hey Zusammen,

Ich hab heute mit C# angefangen & hatte so am Anfang halt ein "Guess the Word" erstellt wo man ein Wort erraten muss.

Wurde mir dann zu Langweilig & hab mich an einen Browser gemacht. Ist auch ziemlich einfach ergangen, und wollte ihn jetzt aufbessern.

Ich wollte eine Lesezeichen-Liste machen also wie bei Google Chrome unter der Task Bar. Dazu bräuchte ich (Anfängertaugliche) Hilfe und dabei wie ich Multitabbing machen kann. Also mehrere Tabs gleichzeitig aufrufen kann.

Sollte wie gesagt im Titel in C# gehen. Danke :) Für weitere Details / Code bitte bescheid sagen.
02/03/2013 02:08 Syc#2
Lesezeichen-Liste: Was genau ist etz deine Frage?
Tabs: Schau dir mal des Element TabControl an, sollte für deine Bedürfnisse reichen.

btw. nen Browser mitm WebBrowser Element ist Bullshit (ich sags ja nur)
02/03/2013 10:43 tolio#3
vorallem ist das kein eigener browser sondern lediglich ein veralteter inet explorer mit quasi anderen skin

ich finde es nicht schlecht als überprojekt aber zur echten nutzung ist sowas ungeeignet
02/03/2013 18:06 .SkyneT.#4
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
vorallem ist das kein eigener browser sondern lediglich ein veralteter inet explorer mit quasi anderen skin
Desswegen sollte man mindestens Webkit/Gecko als Engine verwenden...
02/06/2013 17:24 vwap#5
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
hab mich an einen Browser gemacht. Ist auch ziemlich einfach ergangen, und wollte ihn jetzt aufbessern.
Nein nein nein, hast du nicht.
Du hast das Browser-Control implementiert.