Samp Hack

02/02/2013 21:08 bender12#1
Guten Tag
Ich habe schon leute auf anden servern geshen die die ganze zeit cars spawnen und das den server zum laggen bringt wollte mal fragen wie das heißt?
02/02/2013 21:11 Yasunai#2
Bitte achte auf die Sektionsregeln.
Hackrequest verstößt dagegen.
02/03/2013 00:43 Mostey#3
Quote:
Originally Posted by bender12 View Post
Guten Tag
Ich habe schon leute auf anden servern geshen die die ganze zeit cars spawnen und das den server zum laggen bringt wollte mal fragen wie das heißt?
Kannste mit m0d s0beit machen, ist'n Multihack für SA:MP. Cleoscripts gibt's dafür auch, hab jetzt allerdings nicht die Namen im Kopf.

Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Bitte achte auf die Sektionsregeln.
Hackrequest verstößt dagegen.
Er fragt doch nur wie der Hack heißt... :rolleyes:
02/03/2013 12:25 Yasunai#4
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Kannste mit m0d s0beit machen, ist'n Multihack für SA:MP. Cleoscripts gibt's dafür auch, hab jetzt allerdings nicht die Namen im Kopf.

Er fragt doch nur wie der Hack heißt... :rolleyes:
Ist aber dennoch die frage danach und nicht die frage darüber.
Frage über verstehe ich darunter, wenn er den Hack/Mod bereits hat und Bedienungshilfe braucht. Gut Ansichtssache.
02/03/2013 20:15 Noxo'#5
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Fast richtig, es ist ein Cleo Script bzw. ein umgeschriebenes S0beit, womit das funktioniert. Das Cleoscript geht die Car-IDs von Server durch und S0beit portet die auf einen Fleck, für Laggs.
02/08/2013 18:26 SniperDeeKay#6
mit s0beit kann man keine fahrzeuge spawnen man kann sie nur zu sich porten oder sich zu den fahrzeugen porten!

aber es gibt ein cleo script >>Car Spawner<< danach solltest du googlen
aber kann dir auch so schon sagen auf einem mp server kann man nicht in die fahrzeuge einsteigen die man mit dem cleo spawnt