Items bei vorhandenen Npc einfügen[Frage]

02/02/2013 20:42 Floxsorius#1
Hallo alle zusammen ich hätte eine frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also wie man schon beim Titel lesen kann verstehe ich nicht wie man z.B Cs Sets bei einem vorhandenen Npc einfügen kann. Ich weiß das man es bei der Charakter.inc einfügen muss aber was ich nicht verstehe ist das hier : AddVendorItem( 2, IK3_SCROLL, -1, 1, 4, 100 ); was man da bei den Zahlen verändern muss oder für was sie stehen überhaupt stehen?

Danke schonmal im vorraus
02/02/2013 20:57 pixelz#2
wer sucht der findet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2013 20:58 Lumi#3
Meine Antwort beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es dafür ein Source Teil gibt, welche du einfach Items in den Shops hinzufügen kannst.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten die Erklärung:

Quote:
AddVendorItem( 2, IK3_SCROLL, -1, 1, 4, 100 );
Die 2 steht für den Slot also in welchem Tab diese Items verkauft werden soll. In diesem Fall im Tab 3, da es nicht bei 1 anfängt, sondern bei 0.
Steht für den ItemKind (defineItemKind.h)(- aber auch in der propItem.txt (Spec_Item.txt) zu finden)
Levelbereich des Gegenstandes (Min. - Max level)
100 habe ich keine Ahnung. Aber ich denke, dass es die Rarität ist, wenn ich mich nicht irre.
02/02/2013 21:34 [e].Wölfchen#4
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
wer sucht der findet...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kuck dir den Guide an bevor du ihn postet. Die farben z.B sind garnet mehr drin... Wie soll das einem anfänger helfen