Hallo leute ich habe einen hack gefunden

02/02/2013 16:52 tageskind#1
Hallo ich habe einen hack gefunden
Ich weiß nicht ob er funktioniert oder ein keystealer ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das zeigt der viren scan was sagt ihr?
02/02/2013 20:12 Todesschrei#2
gz als würde man bei irgendwelchen "gefunden" hacks nicht ein unnötiges bannrisiko eingehen ;)

lass es lieber besorg dir nen ordentlichen paid hack da wirste glücklicher mit
02/02/2013 20:32 hax.exe#3
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
gz als würde man bei irgendwelchen "gefunden" hacks nicht ein unnötiges bannrisiko eingehen ;)

lass es lieber besorg dir nen ordentlichen paid hack da wirste glücklicher mit
Kann er sich nicht leisten, siehe da;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2013 21:22 JuеZ#4
better not to use this hack. who knows what might be lurking beneath these trojan
02/02/2013 22:03 Rev 9#5
Quote:
Originally Posted by tageskind View Post
Hallo ich habe einen hack gefunden
Ich weiß nicht ob er funktioniert oder ein keystealer ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das zeigt der viren scan was sagt ihr?

VORSICHT:

Tageskind hat schon die ganze Zeit Viren ( Keystealer etc.) in diesem Forum ( und anderen) verbreitet. Ich würde mich von einer solchen Person fernhalten.


#reported
02/02/2013 23:25 tageskind#6
die ganze zeit ein einziges mal und ich weiß das es ein fehler war aber gelich die ganze zeit??Ich würde einen bann sogar verstehen wundert mich dass ich noch nicht gebannt wurde
02/03/2013 00:42 Rev 9#7
Quote:
Originally Posted by tageskind View Post
die ganze zeit ein einziges mal und ich weiß das es ein fehler war aber gelich die ganze zeit??Ich würde einen bann sogar verstehen wundert mich dass ich noch nicht gebannt wurde
Bedank dich bei epvpers, denn iwie is keiner für die "DayZ" Sektion verantwortlich...
02/04/2013 10:55 nico_w#8
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Bedank dich bei epvpers, denn iwie is keiner für die "DayZ" Sektion verantwortlich...
Doch :p

@TE: Fragen bei Unsicherheit ist immer in Ordnung aber dann warne die User bitte auch dementsprechend

#closed