Da ich mich auf Support spezialisieren möchte brauche ich ein paar aggressive Runen Setups für yoloq.
Wäre cool, wenn jemand für jeden Support welche am Start hat
Wäre cool, wenn jemand für jeden Support welche am Start hat
Mhm, kurze Frage an dich:Quote:
Also ich hab 3 Support Seiten.
Bei nem Lane-Up das ich warscheinlich gewinnen werde oder bei nem aggresiveren Supporter (Blitz oder Leona z.B) : Rot Armor, Gelb GP10, Blau 4 Flat Mr 5 Mr per Level, Quints Movementspeed
Bei nem Lane-Up das ich warscheinlich verlieren werde oder nem passivereren Supporter (Nunu z.B) : Rot Armor, Geld GP10, Blau 4 Flat MR 5 Mr per Level,Quints GP 10
Wenn ich nicht genau sagen kann wie die Lane laufen wird : Rot Armor Gelb Armor Blau 9 Mr per Level Quints GP 10
wasch laberst du? :DQuote:
Welchen Supporter willst du den spielen?
Aggressive lulu, lux, zyra, leona, fiddle, pantheon/j4.
Balanced blitz, tresh, taric, voli, sona, alistar, nunu.
Defensive Janna, Nami, Soraka.
Lulu braucht ne spezialpage. Lux, Zyra, taric, nami, soraka und Fiddle kannst die selbe (Caster mit Armor) nehmen. j4/panthe nur im duoq.
Blitz, Tresh, Alistar, Sona, Janna, voli kannst auch deine AD Carry runen nehmen. Die sind auf denen sogar echt gut.
Nunu bin ich mir nicht sicher, denke hängt von den gegnern ab. Theoretisch machen adc mehr schaden, aber manchmal isset besser wenn man tankiger oder aplastiger ist.
Leona braucht ganz klar ne tankseite.
Am aggressivsten ist mit großen Abstand Lulu. (der beste taric counter)
Zyra ist auch heftig. Taric ist für noops. Hart anfangs einen kill zu bekommen, aber kann die lane snowballen.