Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt

02/02/2013 16:17 dacx#1
Laut neuesten Angaben von Activision wird im kommenden April ein globales Call of Duty Turnier ausgetragen werden. Der satte Preispool von einem Gesamtwert von 1,000,000 US-Dollar kann sich wahrlich sehen lassen und wird viele Interessenten in die professionelle eSports Szene von CoD bringen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jene Teams, die sich registrieren möchten, können dies ab sofort auch tun und sich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen kostenlosen CoDElite-Account anlegen. Die Qualifikations-Matches werden regional ausgetragen und ebenfalls auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angekündigt werden. Einige Teams werden aber jedoch die Chance haben, bei der MLG 2013 Pro-Circuit Veranstaltung (15.-17. März) das Ticket für das große Turnier schon vorab zu lösen.
02/03/2013 11:38 Pyrolex#2
Anscheinend leider nur für XBOX-Zocker, wenn ich es richtig auf der Homepage verstanden habe. :(
02/03/2013 14:33 Metin2?WTF!#3
Wenns nur für die Xbox wäre, wäre es ja echt kacke^^ Ich als WiiU Spieler hätte dank der geringen Spielerzahl dann eine sehr hohe Chance zu gewinnen xD
02/03/2013 14:38 WhiteShadow02#4
Ich glaube das sie es erst bei Xbox 360 anfangen werden mit einem Turnier und dann es kleinere Turniere auf den anderen Konsolen geben wird.( ich hoffe es zumindest).
02/08/2013 06:40 scarymoviel#5
Wow