Moin.
Bin gestern auf diese Seite gestossen und mir ist natürlich klar, dass es illegal ist diese Daten für eigene Zwecke zu benutzen. Jetzt würde mich mal interessieren, was die Folgen sein können, wenn man sich mit den Daten "Güter" für Onlinegames kauft. Würde dann nur der Acc gesperrt werden oder würde man auch selber Stress bekommen (Anzeige,..) , weil die Daten sind ja frei erfunden oder?
Laut Info der seite:
Bin gestern auf diese Seite gestossen und mir ist natürlich klar, dass es illegal ist diese Daten für eigene Zwecke zu benutzen. Jetzt würde mich mal interessieren, was die Folgen sein können, wenn man sich mit den Daten "Güter" für Onlinegames kauft. Würde dann nur der Acc gesperrt werden oder würde man auch selber Stress bekommen (Anzeige,..) , weil die Daten sind ja frei erfunden oder?
Laut Info der seite:
Quote:
Bankkonten/Kreditkarten:Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert,*deswegen sind diese gültig, wenn sie diese auf einer Webseite prüfen lassen. Jedoch ist*nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt.Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen.*