Beste hardcore tips.

02/02/2013 12:09 scodeih#1
Hallo leute!

Heute will ich euch die besten hardcore tips zeigen!

1. Gleich wenn du spawnst, must du 5 fichtenholz hacken.

2. Danach mach fichtenholzbretter, und dann mach die ein werkbank schnell.

3. Renn überall und suche kohle. Wenn du kohle sehst, mach dir schnell eine holzspitzhacke und mine ein bissen stein. Danach mine die kohle, und baue die ein kleines haus so:

Von vorne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von drinnen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Nach du das haus gebaut, musst du dir ein schwert machen, und die essen holen. Am anfang, is es unnötig eine farm zu machen. Also töte schweine, oder huhne. Wenn du keine tiere findest, musst du eine farm machen.

5. Farm tutorial [FARMING TUTORIAL!!!]

Erst brauchst du samen, die mann von grass kriegt. Dann must du dir ein farm patch machen. Für des brauchst du eine hacke.

(Hacke craft photo) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'

Dann der patch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

An dieses pic kannst du sehen wenn des wheat fertig ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also, wenn irgendwas noch fehlt, könnts ihr mir info schicken. Danke für tutorial lesen, und ich hoffe es hilfts euch!
02/04/2013 01:39 bl4ckd3v1l#2
Ich hoffe das dieser Thread nicht dein ernst ist!

Ansonsten solltest du dich schämen!
02/04/2013 11:23 scodeih#3
Kann ich fragen wieso?
02/04/2013 13:47 ComputerBaer#4
Ich würde mal sagen, weil deine Tipps nur das beinhalten, was man sowieso im Survivalmode machen muss um zu überleben.
02/04/2013 19:59 3mass#5
helpfull, thanks...
02/05/2013 13:19 bl4ckd3v1l#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich würde mal sagen, weil deine Tipps nur das beinhalten, was man sowieso im Survivalmode machen muss um zu überleben.
+ seine Grammatik die grauenhaft ist.

Und warum man das Haus gerade so bauen sollte ergibt für mich auch keinen Sinn da es eigentlich ziemlich egal sein dürfte wie man sein Anfangshaus einrichtet, da man meistens später sowieso etwas besseres baut.

Im Endeffekt sind das eigentlich keine richtigen Tipps, da das sowieso jeder normale Minecraft-Spieler machen sollte/könnte.
02/06/2013 09:34 scodeih#7
Danke für feedback, des is eine meine ersten tutorials.
02/10/2013 15:15 mavko#8
Das erste was man in Hardcore macht ist sich Essen und Wolle für ein Bett suchen, was du da geschrieben hast ist völliger Schwachsinn
02/12/2013 09:19 scodeih#9
Mavko, das is deine opinion, aber danke für feedback! :)
02/12/2013 15:59 derpr0o#10
nein sry der threat ist echt useless
02/13/2013 12:10 scodeih#11
Danke für feedback! :)