Teamspeak 3 | Wichtige Frage!

02/02/2013 00:36 hawi#1
Hey, Hoh!

Ich hab eine komische Frage zu Teamspeak 3.

Und zwar: Ich bin bei einem "Game Clan"-Ts3, ServerAdmin. Ein anderer Typ ist auch ServerAdmin, nur das komische ist, wenn man ihm alles nimmt oder ihm "IP" bannt, dann kommt er immer wieder rauf. Den Typ wird man nicht los.

Er meinte, dass ich nur die Rechte mit oberflächlichen Einstellungen sehe und er das ganze in Zahlen von 1-75 oder so. (ja ich weiß, da gibts "Fortgeschrittenes Rechtesystem", aber hat das was mit ihm zu tun? )

Wie kann das sein, dass er sich (trotz, dass ich ihm ServerAdmin + alle anderen Servergruppen, nahm) sich wieder ServerAdmin geben konnte, "Berechtigungsschlüssel" nahm er nicht.

Was kann ich da anwenden und weiß jemand, wie er das gemacht hat? :confused:

Nur noch zur Info: Mir gehört der TS3 Server auch nicht. :rolleyes:
02/02/2013 00:38 .Detayl#2
Vielleicht gehört ihm ja der TS3 Server :rolleyes:
02/02/2013 00:39 Shiinya#3
Wenn er die kompletten Rechte hat, d.h. auch Zugang zum Server selbst, ist es egal was du als normaler TS3 Admin da machst.
02/02/2013 00:47 hawi#4
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wenn er die kompletten Rechte hat, d.h. auch Zugang zum Server selbst, ist es egal was du als normaler TS3 Admin da machst.
Wie gesagt, er hatte die gleichen Admin Rechte wie ich.

Ihm gehört der Server nicht und mir auch nicht ^^ --> gehört wen anders, der aber im Moment nicht da ist.

Ich erkläre es nochmal.

1) Ich nehm dem die "ServerGruppe" Admin Weg --> was passiert? Er kann sie sich selber wieder geben.

2) Er wird IP gebannt (permanent) --> er ist wieder oben ...... ok IP ändert sich nach neuem connecten.
02/02/2013 00:49 pixelz#5
Quote:
Originally Posted by hawi View Post
Wie gesagt, er hatte die gleichen Admin Rechte wie ich.

Ihm gehört der Server nicht und mir auch nicht ^^ --> gehört wen anders, der aber im Moment nicht da ist.

Ich erkläre es nochmal.

1) Ich nehm dem die "ServerGruppe" Admin Weg --> was passiert? Er kann sie sich selber wieder geben.

2) Er wird IP gebannt (permanent) --> er ist wieder oben ...... ok IP ändert sich nach neuem connecten.
gib mal ts3 daten dann erklär ich dir das...
02/02/2013 00:50 hawi#6
Ts 3 Daten: 195.82.158.240:17900
02/02/2013 01:11 pixelz#7
Problem gelöst...