Minecraft Premium Account 2013 Mojang

02/01/2013 23:48 |CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE]#1
Hallo Liebe Community, und zwar habe ich eine frage man meldet sich jetzt bei minecraft über Majong an mit einer E-Mail adresse ohne irgendein Benutzernamen und wen man in Spiel geht hat man als Namen seine E-Mail wird das jetzt so bleiben ? Oder kann man sich ein Nicknamen zu legen wen man Minecraft Premium gekauft hat ?

Danke voraus. Bitte um Hilfe !!!
02/01/2013 23:55 Kante'#2
Wenn du dich mit deiner e-mail anmeldet ist dein Account mit Mojang migrated. Aber den Ingamenamen hast du eigentlich schon beim Accounterstellen bekommen/gemacht. Du musst dich nicht über Mojang anmelden
02/02/2013 00:03 |CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE]#3
Hmmm habe mich über Mojang angemeldet und konnte kein Nickname machen also und ingame ist meine E.Mail als nickname !
Höö wie kann ich mich den wieder normal anmelden ? ? ? LoL
Danke Voraus !!
02/02/2013 01:52 Kante'#4
Geht nicht, da er jetzt migrated ist (denke ich, da du dich bei Mojang registriert hast). Nun ist deine e-mail dein Nickname, dort kann man im Moment nichts ändern, aber ich glaube sie wollten etwas machen, dass man bald Nickname ändern kann
02/02/2013 07:16 kission#5
soweit kommt es noch, dass wir Nicknamen ändern können :( Find ich persönlich nicht gut.

Zu dem Thread Thema: Dann hast du dich, wie mein vorgänger geschrieben hat, wohl mit deiner E-mail als Nick registriert.
02/02/2013 12:39 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by |CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE] View Post
Hmmm habe mich über Mojang angemeldet und konnte kein Nickname machen also und ingame ist meine E.Mail als nickname !
Quote:
Originally Posted by |CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE] View Post
Oder kann man sich ein Nicknamen zu legen wen man Minecraft Premium gekauft hat ?
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber ... du spielst ohne das Spiel gekauft zu haben?

Du wirst höchst wahrscheinlich beim kaufen von Premium einen Nick festlegen können, weil eine Email-Adresse eigentlich ein ungültiger Minecraftname ist. (Sonderzeichen und meist auch zu lang)
02/02/2013 14:57 |CF|~{EU}~(ACC)~[TRADE]#7
Hmm nagut hoffe das es klappt danke an alle antworten !!!
02/02/2013 19:48 CyriaLoL#8
viel glück müsste eigentlich gehen