Hackshield - Error | mögl. ausnoppen?

02/01/2013 20:06 #SoNiice#1
Hallöchen,

habe seit heute das Problem, dass ich den Metin2 Clienten nicht starten kann, es kommt immer ein Fehler seitens Hackshield, dass er nicht zum Hackshieldserver verbinden kann:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es aktuell Möglichkeiten das Hackshield komplett auszunoppen oder irgendwelche anderen Ideen, wie ich das Hackshield austricksen kann?

Gruß
02/01/2013 21:32 ladymaty21#2
I have this error and I don't know what I do. But before display this error, I was banned.
02/01/2013 21:34 #SoNiice#3
Quote:
Originally Posted by ladymaty21 View Post
I have this error and I don't know what I do. But before display this error, I was banned.
That's no solution for my problem, so just spam somewhere else please.
02/02/2013 10:51 [uLow]TheCraftingMan#4
Der error sagt einfach nur das die Verbindung zum HS Server unterbrochen wurde.
Schau doch lieber mal nach woran das liegen kann. Vielleicht block deine Firewall den Prozess oder dein Internet ist zu schlecht. Kann alles möglich sein.
02/02/2013 16:58 #SoNiice#5
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Der error sagt einfach nur das die Verbindung zum HS Server unterbrochen wurde.
Schau doch lieber mal nach woran das liegen kann. Vielleicht block deine Firewall den Prozess oder dein Internet ist zu schlecht. Kann alles möglich sein.
Nicht dein Ernst :-O Stell dir vor, auf die Idee kam ich schon.
02/03/2013 18:01 noahrmal#6
Wenn du Ahnung davon hast sich, frag mal Mi4uric3. Was hast du denn vor, bzw. wofür brauchst du es?
02/03/2013 19:00 Mi4uric3#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn du Ahnung davon hast sich, frag mal Mi4uric3. Was hast du denn vor, bzw. wofür brauchst du es?
Hat er schon, ich hab mich jedoch noch nie mit der update.exe oder wie die heißt beschäftigt, nur mit der ehsvc.dll..
Er braucht das, um spielen zu können, da sich so der Client nicht starten lässt ^^
Ich hab ihm schon einen Client ohne Hackshield zugesendet, aber das ist ja auch keine Lösung, alle 30 Sekunden gekickt zu werden..
02/03/2013 19:13 [uLow]Beni#8
Es gab eine release von einem Python programmierer, am besten mal suchen: "metin2 update server".
Bin mir nicht mehr sicher ob das auf hshield update oder auf den patcher bezogen war.

Am besten ladest du die Charles die demo herunter, da kannst du nachschauen wieso das updaten fehlgeschlagen ist.
02/04/2013 17:03 ZioMax#9
the best