Wie ist es bei euch in der schule? (Noten)

02/01/2013 19:03 !llu#31
Bei uns kann man nur 2 5en im Hauptfach ausgleichen.
02/01/2013 19:07 TheSliferHD#32
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Aber nach dem 10. Mal lesen " Meine Lehrer sind so scheiße, deswegen kann ich keine Leistung bringen" ...mimimi... hab ich dann auch zuviel.
Und selbst wenn neun der zehn Personen Scheiße reden, kannst du es nicht pauschal auf alle zehn projizieren!
02/01/2013 19:09 Yevii#33
Bei uns kann man nur mit 2er ausgleichen und als Ausgleich gelten NUR Hauptfächer.
02/01/2013 19:18 TheSliferHD#34
Quote:
Originally Posted by SturzMensch View Post
Habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden, kannst du dir ja mal angucken.
Herrgott, hört doch mal mit dieser scheiß Spammerei auf!
Schon den ganzen Tag ist jeder zweite Post den ich lese so ein Bullshit!
02/01/2013 19:24 Sycoon#35
Bei uns darf man garkeine 5 im Hauptfach haben und nur eine im Nebenfach.

Eine Note 5 im Hauptfach = Sietzen bleiben
Viervieren = Sietzen bleiben
Um Fünfen auszugleichen braucht man 1x Note 2 oder mit 2x Note 3. ! :o
02/01/2013 19:25 .Kermit#36
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Das Gejammer über die Lehrer ist einfach zu groß, wenn man sich mal ansieht wie sich die Schüler benehmen. Das der ein oder andere Lehrer da resigniert, kann ich gut nachempfinden. Warum soll er sich auch groß anstrengend, wenn es nicht entsprechend gewürdigt wird.
Du hast Recht, es gibt durchaus Schüler dich sich wie die letzten Rotzgören benehmen, sogar in der Q1 ...
Aber es gibt Lehrer die können einfach von Haus aus nichts.
Wir haben z.b. einen Sowi-Lehrer gehabt der hat allen ernstens in 3 ganzen Schuljahren nur über die DDR und deren Plan-Wirtschaft geredet (war in der Unterstufe wohlgemerkt, aber auch da ist anderer Inhalt vorgeplant). Oder mein alter Info-Lehrer. Der konnte nicht mal eine Internetseite öffnen in der ersten Stunde danach haben wir 3 Jahre lang Java-Kara gemacht und das ist in keinster Weise ein Witz !
Mein kleiner Bruder hat jetzt nen anderen Info Lehrer und der hat im ersten Halbjahr Info mehr gemacht als unser Info-Kurs in 3 Jahren !

Und selbst wenn man als Lehrer sieht das die Schüler sich nen feuchten Furz um den Unterricht scheren,dann gibt man denen eine 5 oder 6 wenn die nichts machen und verteidigt diese Position notfalls vor Gericht,falls die Eltern klagen sollten. Mit sowas muss man als Lehrer rechnen, dass man auch mal der Arsch ist und das weiß man auch bevor man auf Lehramt studiert !

€dit: Der Text kommt sehr wahrscheinlich aggressiv rüber, aber wenn Leute meinen sie hätten Recht, obwohl sie nen Scheiß wissen, dann werde ich auch sauer.
02/01/2013 19:29 TheSliferHD#37
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Q1
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
02/01/2013 19:35 .Kermit#38
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
Nope
02/01/2013 19:41 WaterBeen#39
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Du gehst nicht zufällig in Bergheim zur Schule?
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
02/01/2013 19:47 .Kermit#40
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
Bei uns heißt das Ep,Q1 und Q2 :D
02/01/2013 20:22 TheSliferHD#41
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Jede Oberstufe hat E1, E2, Q1 etc.
Also bei uns heißt es EF, Q1 und Q2. Das ist aber nicht überall so, deswegen hab ich gefragt^^
02/01/2013 20:27 WaterBeen#42
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Also bei uns heißt es EF, Q1 und Q2. Das ist aber nicht überall so, deswegen hab ich gefragt^^
einführungsphase, ob jetzt ef e1 oder ep
02/01/2013 20:30 °Bloody°Albozz°#43
2 5er kann man ausgleichen, dannach fliegt man, zumindest bei uns.
02/01/2013 21:10 lolkenschlol#44
habe nur gute noten (1-2) deswegen intressier ich mich da nicht viel
02/01/2013 22:56 Baron Samedi#45
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
habe nur gute noten (1-2) deswegen intressier ich mich da nicht viel
Merkt man an deinem Satz.

Bei uns war es so das man mit 2 5ern die Klasse verkackt hat und sie wiederholen musste. In der Abschlussklasse hat man mit 2 5er keinen Abschluss bekommen.