[B]PSC Checker V.2 mit Source[C#]oder[VB.Net][S]e*GOld

02/01/2013 14:48 Cyperghost#1

Ich biete hier meinen PSC Checker V.2 an mit Source

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In die 4 Textboxen den 16 ställigen Pin eingeben dann daneben auf den Butten Checken drücken der daneben ist:)
  • Dann Checkt das Programm ob die PSC Gültig ist
  • Es sich um eine Bonus PSC Handel
    • Fals nicht gibt es das Guthaben der PSC an ohne die eingabe einer Captcha
    • Fals doch muss eine Captcha eingegeben werden und die Captcha in die Textbox darunter eingetragen werden und den Butten darunter auf Checken drücken und dann wird das Guthaben der PSC angegeben.

Das ganze kostet nur 30 e*Gold in VB.Net oder C#

Treasure Sprache Verfügbarkeit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C# Ja
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C# Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C# Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VB.Net Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VB.Net Nein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VB.Net Ja

Der Weiterverkauf der Source oder des Programmes ist nicht erlaubt

Feedback
5/0/0

02/01/2013 14:57 Cyperghost#2
Suche keinen Truster und nach Trusten zu fragen ist nicht erlaubt!

edit:
erste kann es billiger erwerben für nur 15 e*Gold dafür eine PN an mich:)
02/02/2013 16:55 Installous#3
Ja woher wollen wir wissen obs funzt?
Möchte nähere Infos.
02/02/2013 16:59 Cyperghost#4
Das Programm ist mitdabei!
und wenn es nicht funktioniert dann hast du doch die Source als beweis oder nicht?
Dann kannst du e*Gold zurück erstatten:)
02/03/2013 10:52 Ðë§përØ#5
Ich würds trusten lassen :P
02/03/2013 10:58 Boommann#6
Wie findet es heraus wieviel geld drauf ist wenn die karte voll ist?
Bei der psc guthabenabfrage steht ja nurnoch "Das volle Guthaben steht dir zur verfügung" oder so..
02/03/2013 11:47 Cyperghost#7
Quote:
Originally Posted by Ðë§përØ View Post
Ich würds trusten lassen :P
von dir aber nicht!
Da such ich jemanden der mehr Tbm´s hat:)
Quote:
Originally Posted by Boommann View Post
Wie findet es heraus wieviel geld drauf ist wenn die karte voll ist?
Bei der psc guthabenabfrage steht ja nurnoch "Das volle Guthaben steht dir zur verfügung" oder so..
also wenn sie voll ich ist sie voll das sag dann auch meine Programm!
02/03/2013 11:58 Installous#8
Wenn ich trusten darf und es geht dann kaufe ich die source für 15 e*gold ok?
02/03/2013 12:02 Cyperghost#9
hast eine PN:)
02/03/2013 14:25 Installous#10
Ein Normaler aber verbesserungs würdiger PSC Checker hat noch vieles zu verbessern.
02/03/2013 18:03 Cyperghost#11
danke dir up
02/03/2013 19:39 Boommann#12
Sieht ganz ordentlich aus habe es bis jetzt nur mit leeren psc's ausprobiert und da musste ich seltsamerweise kein captcha eingeben ka warum sieht aber aufjedenfall gut aus :)
02/03/2013 20:15 Cyperghost#13
Captcha must du nur bei Bonus PSC eingeben:)
02/05/2013 17:54 OpenSource1990#14
what exactly is this ? can some one explain this in english . i tried google translate and it was weird . Didnt understand a thing .. :O
02/05/2013 17:59 Cyperghost#15
this Programm check your paysafecard deposits.
When your paysafecard is not a bonus paysafecard then you not to need to check it with a captcha but if it does then you have to enter a captcha.