DayZ Admins und ihre Logs

02/01/2013 13:27 theprinz#1
Hey habe eine Frage ich spiele eiglich nur auf Privaten servern mit´n hack, weis jemand was die Admins in ihren Logs alles sehen können?
Mit Auto spawn das weis ich dass sie das sehen können, aber wie ist es mit Waffen? oder wenn man ne Waffen Kiste oder so spawnt? können sie das alle sehen?
Oder Infinite Amo usw. alles halt

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.:mofo:
02/01/2013 13:59 Paralyzer777#2
Als erstes : Du bist ein scheiß hacker !
Ich kann dir das man bei Nirtadoservern die Logs komplett angucken kann.Also was gespawnt wird wer welche Waffen hat und das fällt dein auf wenn einer von null auf hundert As50 NV und sowas hat.
Bei den anderen Serveranbietern habe ich leider keine Ahnung.
P.S: Bei Nitrado Servern ist der port 2302.
02/01/2013 17:54 kurzUm#3
Quote:
Originally Posted by Paralyzer777 View Post
Als erstes : Du bist ein scheiß hacker !
MORE pew pew , less Q Q ...
Hart gelol´d

Ick bin och nur uff PrivateHives unterwegs..
Und ja ich bin ein scheiss Hacker ...

Paralyer sollte sich vllt !!! mal an die eigene Nase fassen ..
WEIL
Die Admins die ich kenne von einigen PH-servern .. nutzten Ihr Admintools ...
Ick denke du wesst wat dit heisst ...

@theprinz
Ich äußere mal mein gefährliches Halbwissen ^^
Waffen Spawn sehen sie nicht ..
NoRecoil , Unlimited Ammo wohl auch nicht ..
Wenn man sich Gemach bewegt und die Hacks nicht übertreibt geht das wohl gut ...
Viel mehr wert ick och nich sagen wa .. immer Chilling bleiben
02/01/2013 18:37 Rev 9#4
Alter?^^ Das hier ist Elitepvpers! Ein Hackerforum, wenn ihr nicht damit leben könnt > Account löschen.
02/01/2013 21:46 ThrillDagster#5
ePvP ist ein Spieleforum, was leider auch Hacker unterstützt.
02/01/2013 22:48 C2000K#6
ich konnte bei meinem nitradoserver und auch bei meinem neuen g-portal server nachsehen, ob was gespawnt wurde. geht bei jedem server über phpmyadmin ;) also aufpassen und lieber nicht cheaten ;)
02/01/2013 23:19 Darius'#7
Logs sind pöhse. Sie speichern gespawnte Blacklist Waffen wie ne G36c, also Waffen die es normalerweise nicht in DayZ gibt, sondern nur in Arma 2 Oa bzw. in Arma 2. Auto-Spawn werden auch in den Logs angezeigt, egal welche sAuto gespawnt wird. Nur leider kontrolliert kaum ein Admin die Logs :<
02/02/2013 12:20 kurzUm#8
Weil sehr aufwändig ..
Gibt doch aber genug Tools die das für einen machen :)
02/02/2013 13:30 Rev 9#9
Dann ist ja gut und kann geclosed werden...
MfG

Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ich konnte bei meinem nitradoserver und auch bei meinem neuen g-portal server nachsehen, ob was gespawnt wurde. geht bei jedem server über phpmyadmin ;) also aufpassen und lieber nicht cheaten ;)
Wurdest du nicht von einem Clan verbannt weil du auf dem Clanserver gecheatet hast :D??
02/02/2013 13:32 C2000K#10
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Dann ist ja gut und kann geclosed werden...
MfG

Wurdest du nicht von deinem Clan verbannt weil du auf dem Clanserver gecheatet hast :D??
nein? es war erstens mein server und zweitens hab ich über phpmyadmin zelte gespawned. zum thema cheaten kannst ja mal den leader fragen, der hat schon ein paar global bans kassiert und cheatet in jedem spiel mit seinem tm cheats paket
02/02/2013 13:40 Rev 9#11
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
nein? es war erstens mein server und zweitens hab ich über phpmyadmin zelte gespawned. zum thema cheaten kannst ja mal den leader fragen, der hat schon ein paar global bans kassiert und cheatet in jedem spiel mit seinem tm cheats paket
Ach lass uns hier nicht weiter reden! Jeder weiß das du Battleye ausgeschalten hast und mit einem Hack deine Sachen gespawnt hast.

Aber nun

Bitte Closen