Hay Leute,
im folgenden werde ich euch kurz Schrittweise erklären, wie ihr erfolgreich in Metin2 auf der Map2 farmen könnt.
-----------------------------------------------------------------------------
Hierzu müsst ihr euch am besten einen 35er Körper Krieger erstellen, vorteilhaft an einem Körper Krieger; Hoher Schlag dmg im low Level im Gegensatz zu den anderen Rassen und evtl mit Kampfrausch noch schneller am Schlagen.Dies heißt aber nicht, dass andere Rassen nicht empfehlenswert sind, jedoch ist meiner Meinung nach der Körper Krieger am besten dafür geeignet, ebenfalls Empfehlenswert sind Waffen Sura.
Fähigkeiten Skillung beim Körper Krieger : Aura -> Kampfrausch
Fähigkeiten Skillung beim Waffen Sura : Verzauberte Klinge -> Drachenwirbel
Das Skillen von Deff-Skills wie z.B. Verzauberte Rüstung, finde ich im low Level ziemlich unnötig, da die Monster bei mittlerem Equipment schon kein damage mehr tun.
--------------------------------------------------------------------------
Ich empfehle euch folgendes Equipment für das Farmen in Map2 :
Rüstung : 0-34er mindestens +6
Waffe : Vms oder Rek + ist egal, sollte aber mind. 20+ dss besitzen
Ebis : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen
Schuhe : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen ( empfehlenswert sind Lederstiefel )
Kette : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen ( empfehlenswert ist die Goldhalskette )
Helm : mindestens +6
Armband : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen
Schild : mindestens +6
Farmen -> Map2 Gelbes Reich, dies ist der Ideale Ort zum Farmen
Warum? Die Metins liegen ganz nahe bei einander und nicht wie in anderen Reichen, wo man sie etwas länger Suchen muss.
Welche Metins befinden sich an dieser Farmstelle ? Level 25er -> 35er Metins
Ideale Farmstelle :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So Leute, das war es mit meinem HowTo Metin2 Map2 Farmen, ich hoffe ich habe euch etwas damit weiter gebracht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Farmen.
Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben, ebenfalls stehe ich für eure Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fortunamore
im folgenden werde ich euch kurz Schrittweise erklären, wie ihr erfolgreich in Metin2 auf der Map2 farmen könnt.
-----------------------------------------------------------------------------
Charakter
Hierzu müsst ihr euch am besten einen 35er Körper Krieger erstellen, vorteilhaft an einem Körper Krieger; Hoher Schlag dmg im low Level im Gegensatz zu den anderen Rassen und evtl mit Kampfrausch noch schneller am Schlagen.Dies heißt aber nicht, dass andere Rassen nicht empfehlenswert sind, jedoch ist meiner Meinung nach der Körper Krieger am besten dafür geeignet, ebenfalls Empfehlenswert sind Waffen Sura.
Fähigkeiten Skillung beim Körper Krieger : Aura -> Kampfrausch
Fähigkeiten Skillung beim Waffen Sura : Verzauberte Klinge -> Drachenwirbel
Das Skillen von Deff-Skills wie z.B. Verzauberte Rüstung, finde ich im low Level ziemlich unnötig, da die Monster bei mittlerem Equipment schon kein damage mehr tun.
Equipment
Ich empfehle euch folgendes Equipment für das Farmen in Map2 :
Rüstung : 0-34er mindestens +6
Waffe : Vms oder Rek + ist egal, sollte aber mind. 20+ dss besitzen
Ebis : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen
Schuhe : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen ( empfehlenswert sind Lederstiefel )
Kette : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen ( empfehlenswert ist die Goldhalskette )
Helm : mindestens +6
Armband : + ist egal, sollte einen TP bonus besitzen
Schild : mindestens +6
Farm Ort
Farmen -> Map2 Gelbes Reich, dies ist der Ideale Ort zum Farmen
Warum? Die Metins liegen ganz nahe bei einander und nicht wie in anderen Reichen, wo man sie etwas länger Suchen muss.
Welche Metins befinden sich an dieser Farmstelle ? Level 25er -> 35er Metins
Ideale Farmstelle :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlusswort
So Leute, das war es mit meinem HowTo Metin2 Map2 Farmen, ich hoffe ich habe euch etwas damit weiter gebracht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Farmen.
Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben, ebenfalls stehe ich für eure Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Fortunamore