Black Ops 2 Zombie Modus (Help)

01/31/2013 20:16 B6ooyLP#1
Ich wurde gebannt von den Black Ops 2 Servern weil ich gecheatet habe (Ich habe meine gerechte Strafe bekommen) aber was ich nun nicht verstehe:
Wieso werde ich auch vom Zombie Modus gebannt? Also ohne scheiss ich kann ja Activision und Treyarch verstehen wegen Cheater bann und alles drum und dran, aber ich verstehe nicht wieso die mich vom Zombie Modus bannen?
Ich möchte den alleine oder wenns geht mit meinem Kumpel zocken.

Und die 2. Frage:
Wenn ich Black Ops 2 kaufe und den auf nen neuen Steam Account aktiviere..
werde ich automatisch wieder gebannt oder was muss ich alles beachten?

Und 3. Frage:
Braucht wer von euch den Black Ops 2 Hack von tmcheats.com der noch bis 28.02.2013 läuft ? - Nur für 10€ PSC (ihr spart ~3-4€)
01/31/2013 20:30 daxter#2
Meiner Meinung nach ist es schon okay, dass man dann von komplett allen Modi ausgeschlossen wird. Da hast du wohl Pech gehabt.

Zu Frage zwei, solang du nicht wieder cheatest und eine neue E-Mail Adresse benutzt kann dir nichts passieren.

Und bezüglich des Hacks, diesen kannst du in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion verkaufen.


Grüße
01/31/2013 20:32 B6ooyLP#3
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Meiner Meinung nach ist es schon okay, dass man dann von komplett allen Modi ausgeschlossen wird. Da hast du wohl Pech gehabt.

Zu Frage zwei, solang du nicht wieder cheatest und eine neue E-Mail Adresse benutzt kann dir nichts passieren.

Und bezüglich des Hacks, diesen kannst du in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion verkaufen.


Grüße
Wieso? Ich habe nur im Multiplayer gehackt und nie bei Zombie-Mode.
01/31/2013 20:35 daxter#4
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Wieso? Ich habe nur im Multiplayer gehackt und nie bei Zombie-Mode.
Da hast du natürlich Recht. Trotzdem sollte man als Cheater eine gerechte Strafe bekommen und dieses hast du meiner Meinung nach. Natürlich laufen die Meinungen bei den Bans zweigleisig, trotzdem finde ich es persönlich so besser. So hart es klingt.
01/31/2013 23:01 ThrillDagster#5
Treyarch dürfte dir auch die Kampagne sperren.
So wollten sie dich aber nur aus allen Multiplayersachen raushalten.
01/31/2013 23:42 B6ooyLP#6
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Treyarch dürfte dir auch die Kampagne sperren.
So wollten sie dich aber nur aus allen Multiplayersachen raushalten.
Zombie Modus Singleplayer darf ich nicht oder was?
02/01/2013 16:22 ThrillDagster#7
Ich glaube der Singelplayer geht, aber Treyarch dürfte dir alles vom Spiel sperren.
02/01/2013 16:25 B6ooyLP#8
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Ich glaube der Singelplayer geht, aber Treyarch dürfte dir alles vom Spiel sperren.
Ne man muss auf das Online dings klicken für SP aber geht ja nicht...
02/01/2013 16:28 TheSliferHD#9
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Zombie Modus Singleplayer darf ich nicht oder was?
Der Singleplayer funktioniert nur deswegen nicht, weil Treyarch eine Manipulation der Ranglisten durch Cheater verhindern will!
Kauf dir das Spiel neu und spiel clean, das ist besser für dich und uns alle!
Manche Cheats verändern dauerhaft Spieldateien, in dem Fall würde ich mein Spiel neu installieren!
Ob tmcheats das tun, weiß ich aber nicht.
02/01/2013 16:33 B6ooyLP#10
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Der Singleplayer funktioniert nur deswegen nicht, weil Treyarch eine Manipulation der Ranglisten durch Cheater verhindern will!
Kauf dir das Spiel neu und spiel clean, das ist besser für dich und uns alle!
Manche Cheats verändern dauerhaft Spieldateien, in dem Fall würde ich mein Spiel neu installieren!
Ob tmcheats das tun, weiß ich aber nicht.
Hab mir das Spiel soeben gekauft. Ich cheate nie wieder. Ich habe aus meinem grossen Fehler gelernt.

Hab für den Hack 15€ bezahlt um 40€ wegzuschmeissen ^^ daher 55€ weg
naja ^^