Problem mit 4story installation/spielen

01/31/2013 19:03 Shot After Shot#1
Hey, ich habe früher immer auf meinem Pc 4story gezockt, dann habe ich eine zeit lang aufgehört, und habe jetzt versucht es wieder zu installieren, aber sobald ich das Setup starten will, gibt mein windows explorer also sogesehen mein Pc keine rückmeldung mehr,habe es dann auf meinem laptop gedownloadet und auf meinem usb stick installiert, sobald ich mein usb stick in den pc reinstecke, klappt es aber leider auch nicht...gibt auch keine rückmeldung mehr.

Weiss jemand woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?
01/31/2013 19:16 .N0x#2
Alle aktuellen Treiber installiert ?

DirectX und was es so fürs spielen braucht installiert ?
01/31/2013 19:24 FeuchtTraumBeseitigung#3
Angesichts der geringen systeminfos kann man hier nur allgemeine ratschläge geben.
Erweiterte Datenträgerbereinigung ausführen und autostart entmüllen.Defragmentieren per shell wäre auch noch eine option.
02/01/2013 12:57 Shot After Shot#4
Glaube nicht das es an den treibern liegt, sonst würde ja nicht mein pc abspacken nur weil ich den usb stick reinstecke wo das spiel drauf ist.

der computer chirurg, sry ich weiss leider nicht wovon du redest xD habe nicht soviel anuhng vom pc

an meinem system dürfte es ja eig auch nicht liegen, habe es ja früher immer auf diesen pc gespielt
02/01/2013 14:02 FeuchtTraumBeseitigung#5
Systeme,die nicht korrekt gepflegt werden,zeigen seltsames verhalten.Wir konnten das schon auf vielen rechnern beobachten.
Man müste schauen,ob eine fehlersuche den zeitlichen aufwand einer korrekten neuinstalation nicht übersteigt.Gerne helfen wir Dir beim fehlersuchen.
02/01/2013 14:21 Shot After Shot#6
Habe das mit autostart und datenträgerreinigung gemacht, klappt leider trotzdem noch nicht, sobald ich den usb stick reinstecke und den ordner öffne, gibt mein windows keine rückmeldung mehr.
02/02/2013 18:07 Shot After Shot#7
brauche immer noch Hilfe...