Suche Hilfe bei Ebay

01/31/2013 14:58 Yeru#1
Hey,

will paar Amazon Gutscheine bei Ebay Verkaufen.

2x 50€
1x 10€

Ich will aufjedenfall das Angebot Kostenlos reinstellen.
Wenn ich jetzt einen 50€ Amazon Gutschein reinstelle, Startpreis 1€, und bei z.B bei 23€ ist Ende, kann ich das Angebot abbrechen?
Weil will halt nicht nen 50€ Gutschein für 23€ oder so los werden.
01/31/2013 15:16 .Detayl#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst es glaube ich 12 Stunden vor Schluss beenden, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht den gewünschten Preis erreichen wirst, ansonsten gibt es starke Einschränkungen.
01/31/2013 15:18 F O R S E N B O Y S#3
Setz doch einfach das Startgebot höher, dann passiert sowas nicht.
01/31/2013 15:24 Yeru#4
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Setz doch einfach das Startgebot höher, dann passiert sowas nicht.
Setze ich das Startgebot höher, muss ich Gebühren Zahlen.

.Detayl
Gucke ich mir nachher an.
01/31/2013 15:31 F O R S E N B O Y S#5
Quote:
Originally Posted by Winterflocke View Post
Setze ich das Startgebot höher, muss ich Gebühren Zahlen.

.Detayl
Gucke ich mir nachher an.
Nehmen wir an, der Gutschein würde für 40€ weggehen, wären das doch auch nur Gebühren von ~1,20€
01/31/2013 16:55 Yeru#6
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst es glaube ich 12 Stunden vor Schluss beenden, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht den gewünschten Preis erreichen wirst, ansonsten gibt es starke Einschränkungen.
Gut, dann bin ich beruhigt. Falls gar nicht mein wunsch Preis kommt, breche ich einfach vor 12 Stunden ab.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nehmen wir an, der Gutschein würde für 40€ weggehen, wären das doch auch nur Gebühren von ~1,20€
Bei ein Start Preis von 40€ muss ich 3,10€ Zahlen..
01/31/2013 16:57 .Detayl#7
Quote:
Gut, dann bin ich beruhigt. Falls gar nicht mein wunsch Preis kommt, breche ich einfach vor 12 Stunden ab.

Habe ich zumindest so verstanden. Und ansonsten kannst du ja auch mal einen Freund fragen, ob er für dich ein wenig "hochbietet", dann stehen die Chancen wesentlich höher, da die Leute Konkurrenz fühlen. Und falls es nicht klappt, hat dein Kumpel halt den Artikel ersteigert und es bleibt dabei :)
01/31/2013 17:03 Shiinya#8
Quote:
Bei ein Start Preis von 40€ muss ich 3,10€ Zahlen..
Besser als ihn nachher für 13€ vkt zu kriegen.

Warum verkaufst du nicht einfach via epvp & lässt dich per PP/Überweisung bezahlen?
01/31/2013 17:13 Yeru#9
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Habe ich zumindest so verstanden. Und ansonsten kannst du ja auch mal einen Freund fragen, ob er für dich ein wenig "hochbietet", dann stehen die Chancen wesentlich höher, da die Leute Konkurrenz fühlen. Und falls es nicht klappt, hat dein Kumpel halt den Artikel ersteigert und es bleibt dabei :)
Mein ganzer Freundes kreis ist noch recht Jung unter 18, und haben auch keine Ebay Accounts..
Wenn es gar nicht anders geht, bezahl ich halt die Gebühren aber habe dann ein sicheren Preis.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Besser als ihn nachher für 13€ vkt zu kriegen.

Warum verkaufst du nicht einfach via epvp & lässt dich per PP/Überweisung bezahlen?
Hier sind die Preise ehrlich gesagt so im Keller.
Da lohnt sich das nicht.
01/31/2013 21:58 F O R S E N B O Y S#10
Quote:
Mein ganzer Freundes kreis ist noch recht Jung unter 18, und haben auch keine Ebay Accounts..
Wenn es gar nicht anders geht, bezahl ich halt die Gebühren aber habe dann ein sicheren Preis.
Wen interessiert das denn, dass die u18 sind? Also eBay prüft da eigentlich absolut gar nichts.. :-)
01/31/2013 22:16 aa6#11
angagiere einen freund der mitbietet ist aber nicht erlaubt...