Warden Watcher

04/28/2009 21:56 pavvmm#1
Hallo zusammen,

was haltet ihr von einem Warden Watcher? funktioniert das? Ich bekomm da ne dll-datei wohin muss ich die kopieren, ist nämlich angeblich ein loader plugin.
04/28/2009 22:32 kal_el#2
wies ned...halte davon nix...
mit pech kommst tagelang gar ned ins b-net, weil warden daueronline is.
04/28/2009 22:41 pavvmm#3
aber dann weiss ich dass ich lieber nichts an mache :P und lösch die datei wieder aus dem verzeichnis
04/28/2009 22:42 nomad2k#4
was heist denn da mit pech? sogar unter ziemlicher garantie.
Das ding war praktisch als warden offline war letztes jahr, damit man gewarnt wird bzw nichts falsches macht sobald warden wieder online geht. Und wie kal_el schon sagte, warden ist online und ich seh auch keinen grund für blizzard warum die das wieder ändern sollten.
Also ziemlich nutzlos das ding.
Und wenns ein d2loader plugin wäre, wärs sogar noch viel nutzloser weil für den d2loader quasi instant gebannt wird.
04/28/2009 23:20 laky#5
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Und wenns ein d2loader plugin wäre, wärs sogar noch viel nutzloser weil für den d2loader quasi instant gebannt wird.
hm??? was heisst da instant.. ich benutz den loader seit ich wieder angefangen hab, etwa 2 wochen^^ und nix ban, bisher.
04/28/2009 23:22 njomnjomnjom#6
für loader wird man ziemlich schnell gebannt das ist sicher.
04/28/2009 23:54 nomad2k#7
alle von denen ich bisher gehört hab dass sie den loader eingesetzt haben, hatten innerhalb kürzester zeit (1tag) nen ban.
Wenn das bei dir bisher nicht der fall ist, hast du glück gehabt und ich an deiner stelle würde schleunigst alle items die ich habe auf nen sauberen account mulen (der nach möglichkeit auch mit nem anderen key erstellt wurde).

Oder meinst du nicht den loader sondern launcher? Das sind 2 paar schuhe
04/29/2009 12:05 laky#8
ich glaube ich meine

D2Loader by Onlyer

den ^^

edit: auf der site steht sogar groß in rot man solle ihn nicht benutzen weil man gebant wird :> ... gibts denn eine andere möglichkeit zwei instanzen von d2 zu starten ohne den loader oder vm?
und was ist mit den schönen plugins für den loader..? will zb nicht auf autotele verzichten das des enzgeil is
04/29/2009 12:35 nomad2k#9
mehrere instanzen: vm, mehrere benutzerkonten (unter xp in verbindung mit superior su, geht dann auch schnelles umschalten), sandboxie, oder d2 launcher.
Die plugins vom d2loader gehen nur mit dem d2loader.
Wofür brauchst du autotele? Setz dich mit dem leveldesign von diablo2 auseinander, dann brauchst du das sicherlich nicht mehr.
autotele gibts afaik zwar in verbindung mit dem agb-maphack aber apachechief (der entwickler) rät selbst davon ab das zu benutzen, er hats nur auf nachfrage eingebaut.
04/29/2009 14:29 laky#10
hmm, wenn ich d2 mit sankdboxie starte, erkennt windoof dann wenn ich "normal" d2 nochma starte (oder andersrum) nicht das es schon eine instanz gibt und führt aus? das wär ja DOLL :D

muss ich gleich mal probiern.. vm läuft zwar supi bei mir aber benötigt zuviel rechenleistung und wenn ich nebem botten nen film schaun will wirds zur geduldsprobe ;(

also autotele is halt dahingegen der wahnsinn das du superschnell an dein ziehl kommst und weder maphack noch sonstwas mehr brauchst. also ich finds klasse. und lieber gebannt werden als den nicht benutzen :D :D


edit: das klappt ja mit sandboxie ;)

edit2: schei** sandboxie ^^ ich vergaß das kukbot mit autoit-mist arbeitet und man den mousezeiger drin braucht :( :( ich muss wohl doch weiterhin auf vm setzen
04/29/2009 18:08 njomnjomnjom#11
Nimm den D2 NT bot, da ist multiclient nebenher eingebaut.
04/29/2009 20:40 laky#12
naja bei dem hieß es doch mal "unsicher" ^^

werd ich mir mal reinschnuppern in den tread
05/23/2009 20:31 Delba#13
warden watcher gibt für den d2loader und auch für redvex, wenn er erkännt das wareden scanned macht er automatisch das spiel aus, doch es kann passieren das er es zuspät erkännt, und/oder (wenn du eine ältere version hast) die warden garnicht erkännt, somit hast du keine garantie........