Minecraft Keys ?

01/31/2013 12:59 HardCookie#1
woher bekomm ich noch günstig Minecraft Keys so 5-10 € bereich ? wär
euch dankbar wenn einer mehr Auskunft geben könnte :D

mfg HardCookie
01/31/2013 13:11 ComputerBaer#2
Da würde ich aber sehr sehr vorsichtig sein.

Minecraft kostet 20 Euro und es gibt keinerlei Mengenrabatt. Wer die Keys also günstiger verkauft macht automatisch Verlust. (Oder macht "großen" Gewinn, weil er die Keys nicht selber bazhlt hat)

Edit:
Kannst dich ja mal umsaheun, vielleicht gibts ja welche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2013 15:13 Der-Tee#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Da würde ich aber sehr sehr vorsichtig sein.

Minecraft kostet 20 Euro und es gibt keinerlei Mengenrabatt. Wer die Keys also günstiger verkauft macht automatisch Verlust. (Oder macht "großen" Gewinn, weil er die Keys nicht selber bazhlt hat)

Edit:
Kannst dich ja mal umsaheun, vielleicht gibts ja welche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da Minecraft in der Alpha und Beta Phase günstiger war ist es möglich, Keys unter 20€ zu verkaufen ohne das man Verlust macht.
Allerdings müssen diese Keys dann noch aus der Alpha/Beta Zeit kommen. Nicht unmöglich, aber da diese schon lange vorbei ist sehr unwarscheinlich.
01/31/2013 16:55 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Der-Tee View Post
Allerdings müssen diese Keys dann noch aus der Alpha/Beta Zeit kommen. Nicht unmöglich, aber da diese schon lange vorbei ist sehr unwarscheinlich.
Ich glaube nicht das man noch Keys aus der Alpha findet, denn wer die bis jetzt nicht verkauft hat wird es vermutlich nie machen. Aber wer weiß das schon ...

Und bei Keys aus der Beta wären wir schon wieder beim Verlust.