[Service]Programmierung rund um Metin2

01/31/2013 12:33 [SGA]Jango#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als erstes zu mir. Bin 18 Jahre jung und heiße David.
Ich Wohne in Rheinland Pfalz und mache momentan noch eine
Schulische Ausbildung zum Game und Multimedia Entwickler und bin im 3. Semester.
Mein Spezial Gebiet sind Questscripting und Webanwendnungen also Homepages.

Erfahrung:
  • Seit ca. 3 Jahre in der Metin2 P Server Sektion aktiv
  • PHP - Objekt Orientierte Programierung mit PHP 5 kein Problem!
  • MySql - Indexierung oder Patitionierung für schnellere Selects ist alles kein Problem
  • LUA - Jagt/Biologenquests kann heutzutage jeder! Intressant wird es im PvP bereich oder bei größeren Event's mit Verbindung zu MySql und z.B. noch der Homepage!
  • Phyton - Wenn man die OOP beherscht und sich ein wenig in UI Elemente von Metin eingelesen hat ist das auch kein Problem!
  • Node.js - Ist nicht unbedingt für den Metin bereich notwendig aber für die ein oder andere Sache schon sehr intreresant
  • JavaScript und jQuery - Sehr viel damit gearbeitet vor allem in verbindung mit Ajax bzw Websockets
  • HTML - Standart für jeden Web-Entwickler. Kenn mich auch mit den Neuerungen in HTML5 für das Web 2.0 bzw 3.0
  • CSS - Ohne CSS sieht ein Webseite einfach gruselig aus deshalb auch Standart für einen Webentwickler. Mit den neuerungen von CSS3 kenn ich mich auch bestens aus
  • Photoshop - Version 6 ist vorhanden auch sehr viel Erfahrung!
  • Illustrator - Für Logo's oder andere Symbole sehr Praktisch, vorallem in Verbindung mit einem Grafik-Tablet

Was hab ich schon im Metin Bereich Gescriptet/Programmiert:

Quests: