Cheat Engine Tera

01/31/2013 11:24 Mrn1c3guy#1
heyo leute hat hier von euch wer schon mal bei Tera mit Cheat Engine bissl rumgespielt??

Habe es gestern mal versucht und wohl auch die Werte für den dmg raus bekommen aber im Game hat sich nich viel getahn :P ebenso mit dem speedhack sprich alle vorspulen.

Oder gibt es hier sonst iwas was man tun könnte sollte :P:P
Die ini's habe ich noch nich angeschaut (habe zur zeit sehr wenig zeit für so ein Quatsch^^ deswegen frage ich mal hier)
kenne es eben von nem anderem game das es bissl was bringt.

Oder noch was könnte mir einer sagen welche werte / stats serverseitig und welche vom client sind? ^^
01/31/2013 16:49 Darkmoon777#2
Nunja mit CE habe ich da auch bis jetzt noch nichts hinbekommen

Versuch sonst einmal WPE, obs funktioniert weiß ich nich. Habe es noch nicht ausprobiert.
02/02/2013 00:30 LucySw#3
würd ich unterlassen am client rumzufummeln is strafbar und wird aufgezeichnet...
02/10/2013 16:56 P5yl0#4
bringt eh nichts .. habe alle werte ausgelesen .. zwecks programmierung etc...

werte sind aber ncith änderbar.. da alles serverseitig läuft..!

einzige ist auslesen .. hp/mp etc..zwecks bot/dmg-meter/tools etc programmierung

wer mit CE bei tera ncihts findet.. sollte es eh lassen..
das ist so easy.. wenn man das nicht hinkriegt was willste dan mit den werten ...
-.-
10/22/2016 16:41 chris20194#5
Ich werde hier jetzt einfach mal nekroposten weil es immer leute gibt die nach sowas suchen und das hier nunmal der erste link ist der bei google auftaucht wenn man nach "tera cheat engine" sucht:

EDIT: ich habs wieder gelöscht weil mir bewusst geworden ist dass gameforge es sofort patchen wird wenn sie den post hier finden. wer wissen will wie man endlose flugzeit mit CE kriegt kann mir ne PM schicken