GW2 Account vergessen?!

01/31/2013 09:53 VR6-Turbo#1
Hallo
Hatte mir vor ein paar Monaten GW2 gekauft.
Nach ein paar Stunden spielen hatte es mich immernoch nicht wirklich gefesselt also habe ich wieder zu WoW gewechselt.

Jetzt wollte ich versuchen dem Account zu verkaufen. Nur leider kann ich mich nicht an den Loggin erinnern.
Habe auf meinem NCSoft Account nachgesehen ( mit Passwort recovery etc) und dort sind keinerlei Spiele drauf... Hatte den mal erstellt wegen Aion ;)

Jetzt meine Frage... Wie komme ich an meinen Loggin bzw was muss ich machen um den Acc verkaufen zu können. Seriennummer habe ich aber das wars auch schon.

Gruß
01/31/2013 13:00 HolySell#2
Brauchst die Emailadresse, die Seriennummer und den Namen von nem Char.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2013 14:18 VR6-Turbo#3
Ok. Danke. Ausser dem Key hab ich nichts mehr.. Wie schon gesagt. Gekauft - Installiert - 2 Stunden gespielt und das wars...
Naja schade.

Danke für die Antwort
02/01/2013 14:28 Else#4
Eine Seriennummer ohne E-Mail Adresse, ist wie ein Gewinn im Lotto, ohne Schein, der plötzlich verloren gegangen ist. Ich kann mir auch eine Seriennummer organisieren und sagen es ist meine, ob dies dann legitim geschehen ist, ist dann etwas für sich.
02/02/2013 17:44 VR6-Turbo#5
Hab die Verpackung noch hier... Wo sellte der Key denn sonst herkommen?
Habs mal installiert und dann stand da meine E-Mailadresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mein Password war noch gespeichert....
Einloggen geht trotzdem nicht.

Ok. Habs. Läuft wieder ;)