Auf welchen Servern hacken?

01/30/2013 22:32 derog63#1
Wie erkennt man auf welchen Servern man am besten Sachen spawnen kann ohne gebannt zu werden. In der Lizenz steht auf Servern bei denen BattlEye nicht aktiviert ist aber wie erkenne ich die? Wenn ich auf Servern hacke wo BattlEye standart mäßig aktiviert ist und den Survival Hack 4.1 benutze werde ich dann direkt gebannt?

MfG Derog
01/31/2013 07:12 Mannke94#2
Unter richtiger Verendung eines Hacks wirst du nicht gebannt.
Ich meine ich spiel jetzt seit SurvivalHack 3.6 damit und hab erst in der 4.0 Version meinen Bann bekommen weil ich mir zu viele #4 Kicks geholt hab.

Spawn dir einfach deinen Kram und schließ dann den Hack und gut ist.
01/31/2013 10:31 .$Terra$.#3
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Unter richtiger Verendung eines Hacks wirst du nicht gebannt.
Gott lass Hirn regnen. Natürlich wird man früher oder später gebanned wenn man hackt.
Einmal hats bei mir 2 Wochen gedauert und einmal nur 30 Minuten, aber bitte nicht son dummen Scheiss labern.

Um zu schauen ob ein Server BE an hat; DayZ starten, Server anklicken und unten links in der Liste schaun.
01/31/2013 12:35 derog63#4
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Gott lass Hirn regnen. Natürlich wird man früher oder später gebanned wenn man hackt.
Einmal hats bei mir 2 Wochen gedauert und einmal nur 30 Minuten, aber bitte nicht son dummen Scheiss labern.

Um zu schauen ob ein Server BE an hat; DayZ starten, Server anklicken und unten links in der Liste schaun.
leider gibts kaum server ohne battleye und passwort...
01/31/2013 14:04 .$Terra$.#5
Quote:
Originally Posted by derog63 View Post
leider gibts kaum server ohne battleye und passwort...
Kollege hat auch einen no BE Server, natürlich PW drauf weil manche es übertreiben mit Sachen spawnen.
01/31/2013 15:31 DennoPWNu#6
Auf Servern mit Battle Eye würd ich es erst garnicht probieren ,wenn dir dein CD Key lieb ist. Manchmal klappts ,aber irgendwann wirst du gebannt. Versuchs mal auf Privaten Server ,die erkennst du an dem Rot umramten Kasten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Halt einfach mal mit deiner Maus auf das Symbol ,dann siehst du es ja :)
01/31/2013 16:05 Darius'#7
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Auf Servern mit Battle Eye würd ich es erst garnicht probieren ,wenn dir dein CD Key lieb ist. Manchmal klappts ,aber irgendwann wirst du gebannt. Versuchs mal auf Privaten Server ,die erkennst du an dem Rot umramten Kasten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Halt einfach mal mit deiner Maus auf das Symbol ,dann siehst du es ja :)
Das bedeutet nur, das der Server nicht mit der Hive verbunden ist. Mehr nicht. Du kannst trotzdem gebannt werden.
01/31/2013 16:09 DennoPWNu#8
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Das bedeutet nur, das der Server nicht mit der Hive verbunden ist. Mehr nicht. Du kannst trotzdem gebannt werden.
...,or its missing the required anti-cheat protection. Hacken ist immer auf gut und glück :D
01/31/2013 16:24 Darius'#9
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
...,or its missing the required anti-cheat protection. Hacken ist immer auf gut und glück :D
Das ist aber selten der Fall.
02/01/2013 03:36 joni2#10
mit guten hacks auf jedem ;)