[SUCHE] Entwickler-Team!

01/30/2013 19:10 Kill.'the."Bo$$"#1
Liebe Coder des epvp-Forum!

Ich bin im Moment noch auf der Suche nach mehreren professionellen Codern, die Interesse daran haben, in einem Team - oder falls gewünscht auch alleine- eine Applikation zu entwickeln, welche später als eine Art Social Network verwendet/genutzt werden sollte.

Ich kann nicht coden.Was kann ich stellen/bieten?
  • Marketing
  • Teamleitung
  • Finanzierung des Projekts (Server, etc.)
  • Geld (Aufgeteilte Einnahmen des Projekts)

Ich denke, ihr wisst, was ihr können solltet. Anfänger sind nicht erwünscht. Schönen Abend :)

//edit: Die App sollte erstmal für die beiden Hauptbetriebssysteme (iOS, Android) entwickelt werden. -Solltet ihr allerdings "nur" eine Programmiersprache beherrschen, so stellt dies überhaupt kein Problem dar!! Bitte auf jeden Fall melden!
01/30/2013 19:14 Sk1dr0w#2
Also im Grunde soll das einfach eine Art Facebook werden?
01/30/2013 19:17 Kill.'the."Bo$$"#3
Nein, kein Facebook. Die Idee ist selbstverständlich einzigartig. Soziale Netzwerke wie Facebook gibt es schon wie Sand am Meer. Das Soziale Netzwerk sollte auch nur via Smartphone/Tablet zugänglich sein; Eine Website ist nicht geplant. Es ist auch weiterhin kein Foto-Netzwerk, wie es zum Beispiel "Instagram" ist.
01/30/2013 19:30 snow#4
Wo ist dein Konzept? Welche Software nutzt du zur Versionsverwaltung? Wie sieht dein Projektmanagement aus? Hast du eine Ahnung von den Interface Guidelines für iOS und Android? Wie soll die Kommunikation zwischen Server und Client ablaufen?

Wenn du auch nur eine Frage nicht beantworten kannst, solltest du das ganze noch mal überdenken. Wenn du alles hast, melde dich.
<- 3 Jahre iOS-Development + nen Preis vom Bundesland als Referenz.
01/30/2013 21:14 Kill.'the."Bo$$"#5
#Antwort morgen
Kann heute leider nicht mehr detailliert darauf antworten.
Morgen so gegen 18:00 Uhr. Ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden :)